Ägrabah, 2. navi-gummi, und (Kingdom Hearts)

Heeei ihr!

ich verzweifle bald =(
Ich bin momentan bei Agrabah in diesen Wasserkanälen, Feuer der Speier und der Schatzkammer.
Ich weiss nicht mehr, wie ich im Spiel weiterkomme =(
Wenn ich in der Schatzkammer zu der Statue des lichts oder wie die heisst komme, dann untersuche ich es und es kommt dauernd die Meldung ich soll mich nochmals genauer umschauen.
Wie komme ich weiter?

Und wo bekomme ich den 2. Navi-Gummi?
Cid steht draussen von Traverse Mitte und der sagt immer ich bräuchte den 2. Teil des Navi-Gummis...
Nur, wo krieg ich den?

Mlg und ich würde mich über eine schnell Antwort freuen =)

Frage gestellt am 17. September 2008 um 20:33 von Need_California

24 Antworten

mir gehts genau so verzweifel auch schon.

Antwort #1, 17. September 2008 um 20:41 von Bebirussianchica90

den genauen weg weiß ich leider nicht.
auf jeden fall musst du in diese wasserkanäle. von da gelangst du irgendwie (ich glaube von dem raum aus, wo ein blaues trio-tech ist) in einen Raum mit einer Säule, die bis zur Decke reicht.
Geh "an Land", viesier die Säule an, spring und schlag dann zu.
Dann sollte die Säule ein gutes Stpck kürzer sein und oben ist der Weg dann frei.

Und den Navi-Gumini bekommst du im Laufe des Spiels.

Antwort #2, 17. September 2008 um 20:41 von Kipcha

okay, danke! ich probiers aus =)

Antwort #3, 17. September 2008 um 20:43 von Need_California

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
das hab ich schon alles und hab ihn trotzdem nicht :(
kann auch keine anderen welten freischalten

Antwort #4, 17. September 2008 um 20:44 von Bebirussianchica90

bist du denn schon mit agrabah fertig?
und hast du das schlüsselloch in traverse town versiegelt?

Antwort #5, 17. September 2008 um 20:48 von Kipcha

ja hab ich

Antwort #6, 17. September 2008 um 20:49 von Bebirussianchica90

öhm, einfach den brunnen da...
an der glocke 3mal geläutet

Antwort #7, 17. September 2008 um 20:50 von Need_California

hab ich auch schon

Antwort #8, 17. September 2008 um 20:53 von Bebirussianchica90

welche welten hast du denn schon alle?
und hast du auch ganz sicher alles bis zum ende gespielt?
sonst weiß ich leider auch nicht, wodrans liegt.

Antwort #9, 17. September 2008 um 20:55 von Kipcha

mmh... und ich habe so items, mit denen ich zu einem "mogry" muss
was ist das und wo finde ich den/das?

Antwort #10, 17. September 2008 um 20:58 von Need_California

Taverse, Wunderland,Dschungel und Agrabah bei den habe ich schon die schlüßellöcher verschlossen

Antwort #11, 17. September 2008 um 21:00 von Bebirussianchica90

das ist die schmiede über dem accesoire-laden (grüne trio-tech im laden)
hat aber nichts mit dem storyverlauf zu tun.

Antwort #12, 17. September 2008 um 21:03 von Kipcha

mh...
dann weiß ich auch nicht weiter.
red mal mit cid, vielleicht sagt er ja doch noch was.
hast du schon die rote trio-tech? wenn ja, dann geh mal in den wasserkanal. (am ende der hintergasse am gitter).
bin mir nicht mehr sicher, wann man das machen muss oder ob das schon dran war xD da müsste dann leon stehen, mit dem du reden musst.

Antwort #13, 17. September 2008 um 21:06 von Kipcha

hehe hab ich schon. cid sagt ich soll mit dem zweiten navi gumini wieder zu ihm kommen. ich hab aber nur eine ka wo man den andren herbekommt

Antwort #14, 17. September 2008 um 21:09 von Bebirussianchica90

also warst du schon im wasserkanal und hast mit leon geredet?
im wasserkanal bekommt man zwar ein navi-gumini, aber ich glaube erst später im spiel
(kannst ja trotzdem mal vorsichtshalber gucken gehen: an der wand wo der mond oder die sonne ist bekommt man den)

Antwort #15, 17. September 2008 um 21:12 von Kipcha

hab ich auch schon. sag ma kann es vll auch dran liegen das ich in Agrabah die eine tür im ort der scheue nich aufgemacht habe?( hab nämlich ka wie das geht)

Antwort #16, 17. September 2008 um 21:15 von Bebirussianchica90

ist das der raum mit der säule?
dadran liegts abar auch nicht. dahinter sind nur 2 kisten.
da kommst du dran, wenn du entweder gelbe trio-tech hast, oder schweben kannst (musst durch die öffnung, die erscheint, wenn man die blaue trio-tech macht)

Antwort #17, 17. September 2008 um 21:19 von Kipcha

hö ich kann jetzt weiter reisen hab zwar keine hnung was ich gemacht hab aber egal:D danke schön

Antwort #18, 17. September 2008 um 21:23 von Bebirussianchica90

xD
dann bin ich ja beruhigt^^

Antwort #19, 17. September 2008 um 21:26 von Kipcha

haha jetzt geht das wieder nicht phuuuuuuuuuuuuu

Antwort #20, 17. September 2008 um 21:28 von Bebirussianchica90

wo hängst du denn diesmal?

Antwort #21, 18. September 2008 um 17:03 von Kipcha

soo... nun habe ich weider nen neues Problem =(
Ich bin im MONSTRO und bin Riku schon begegnet.
Anschliessend bin ich durch den Darm zurück in den Rachen gestürzt. Und dann habe ich durch die erhöhte Sprungkraft die Items im Rachen geholt.
Nun weiss ich nicht, was ich machen muss (Ich kann in bacuh 1 -6)
Mlg

Antwort #22, 20. September 2008 um 11:19 von Need_California

california du musst zu rachen 4 oder 5 da siehst du dann riku mit malefiz reden dannach kämpfst du mit riku im team gg so ein schleim teil (donald und goofy kämpfen auch mit) aba pass auf weil riku heilt dich nich er kämpft allein also wenn du wenig leben hast verlass dich nich auf ihn

Antwort #23, 21. September 2008 um 09:09 von KiNgZZ

oki, thx

Antwort #24, 21. September 2008 um 11:39 von Need_California

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)