Noch eine Frage von mir... (Fiesta Online)

Also ich hab mir die seite mal angeschaut und wenn man auf item shop klickt steht dort z.b.:Reittiere,... .
Wenn man dan auf reittiere klickt steht immer eine tages anzahl.
Heißt das dass man das tier nur so und so viele tage hat?
Kostet der item shop was?

Frage gestellt am 17. September 2008 um 21:40 von gelöschter User

3 Antworten

Ja und Ja Das reittier hat man meistens für 7 tage (kann auch ein monat oder 2 sein aber auch 3 Tage sind möglich) und diese `haustiere´sind für Gamingotaler zu haben d.h. du kaufts dir z.B für 10€ Gamingo Geld das wird dann in Fiesta (oder ein anderes Gamingo game) Taler umgewandelt. Sry weis im moment die umrechnung nicht ^^. Und damit kann man sich dann alles im Itemshop kaufen.
Mfg Timeshiftzocker

PS: Wenn du mehr fragen hast schreibs sie auch als antwort hin ich bekomm dann eh ne Mail ;)

Antwort #1, 19. September 2008 um 13:59 von timeshiftzocker

Danke, ich dachte schon mir antwortet absichtlich keiner...
Nochmals vielen Dank :-)

Antwort #2, 19. September 2008 um 15:25 von gelöschter User

Ich muss dich mal korrigieren^^, man kanns entweder für 7 oder 30 Tage haben und es heißt Gamigo-.-' (guck auf mein Userbild;))
Die Umrechnung: 1€ = ca. 900 Fiesta Taler

@Kitty11: Da hat halt länger jemand keine Antwort gewusst oder war einfach zu faul xD

Antwort #3, 23. September 2008 um 20:32 von littleDiabolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)