cheats für ale addOns? (Morrowind)

funktionieren die cheats, die auf diesen seiten zufinden sind, auch für tribunal und bloodmoon? ich hab mir jetzt nämlich die game of the year edition gekauft, da wo alles zusammen gepackt ist.

wenn ich im spiel nicht weiterkomme, cheate ich auch mal gerne, wollte das also mal wissen

ist in dieser edition eigentlich das ganze spiel mit addOns oder sind da drei cd´s und man muss das alles zusammen installieren oder wie ist das. hat das jemand zufällig auch und kann mir alles wichtige erklären?

Frage gestellt am 18. September 2008 um 09:06 von Beni100

10 Antworten

Also pass auf: Cheats: Kein problem, funktionieren bei der Game of the Year- Edition auch (komplett).
Bei mir wars so, das ich nur eine CD hatte, da ist alles drauf gewesen. Du kannst dann selbst entscheiden, wann du was installieren willst (z.b. Morrowind durchzocken, Tribunal installieren, weiterzocken, usw.)
Zuerst zieht's automatisch natürlich nur Morrowind auf deinen PC, Bloodmoon und Tribunal musst du selber installieren.

Antwort #1, 18. September 2008 um 11:07 von gelöschter User

interessant! was für unterschiede gibt es, wenn man morrowind plus addons installiert? hat man dann drei hauptquest? oder ist es besser,alles hintereinader zu spielen. wie hast du´s gemacht und was für erfahrungen hast du gemacht?

Antwort #2, 18. September 2008 um 11:32 von Beni100

Ich hab alles hintereinander gespielt, weil alles ein bisschen aufeinander aufbaut. Du hast 3 große Quest's, Morrowind(Dagoth Ur killen = gefallener Gott), Tribunal (königliche Verschwörung aufdecken, Almalexia = verrückte Göttin killen, Bloodmoon (Werwolf werden, altes Rätsel um die Daedra lösen)
Mein persönlicher Favorit ist Tribunal, hat mir am meisten Spaß gemacht, will dir aber nich zuviel verraten, sonst fehlt die Spannung.
Zu deiner Frage zurück: Ich würde dir empfehlen, zuerst Morrowind zu spielen, da, wenn du Tribunal installiert hast, dich beim ersten Rasten nach der Installation ein Attentäter angreift, der zur Tribunal-Geschichte gehört. der Kunde ist relativ stark (zumindest wenn du gerade angfangen hast). Übrigens das wird dir dann auch öffters passieren, in gewissen abständen wenn du gerastet hast kommt dann so ein Typ, verfolg einfach seine Spur, (mit ner Wache reden)die führt dich dann zum Tribunal Quest...
Bloodmoon würde ich dir erst empfehlen wenn du Morrowind auf jeden fall schon durch hast, dort sind viele starke Gegner (z.B. Werwölfe...)
Also viel Spaß beim zocken
Achso nochwas: die Quests von allen dreien überlagern sich nicht, da sie räumlich getrennt ablaufen (es sei denn, du fängst alles auf einmal an, würde ich nicht empfehlen, du verlierst garantiert den Überblick...
;)

Antwort #3, 18. September 2008 um 11:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
DANKE, ich mach´s so, wie du vorgeschlagen hast.

das mit dem übergang von morrowind zu tribunal hab noch nicht ganz verstanden. wenn ich morrowind durch habe, muss ich rasten, dann einen typ verfolgen, dann eine wache fragen und die bringt mir dann bei, was ich machen muss, um tribunal weiter zuspielen.
richtig so?

Antwort #4, 18. September 2008 um 13:31 von Beni100

Fast, du musst nicht unbedingt Rasten, kannst auch nach Ebenherz zu so ner Tusse gehen (Saal des Großen Rates, so heist der Raum in der Burg) die ist da gleich rechts beim Eingang irgendwo, die Tusse, die kann dich dann nach Gramfeste (dort spielt Tribunal) teleportieren.
wenn der Kunde dich nach dem Rasten angreift, mach ihn platt und geh dann zu einer wache und rede mit ihr über die Dunkle Bruderschaft, dann musst du nach Ebenherz, und dort ist dann diese Tusse, die schickt dich nach Gramfeste und dort geht Tribunal dann erst richtig los, wird spaßig kann ich dir sagen...
Kleiner Tipp von mir: Wenn du dort auf den Basar gehst, mach auf jeden fall das Quest von den Schauspielern (da is ne Bühne), es lohnt sich... ;D

Antwort #5, 18. September 2008 um 14:43 von gelöschter User

danke, ich hoffe es klappt alles.

Antwort #6, 18. September 2008 um 14:59 von Beni100

@ Sothas Sohn was gibts da besonderes hab ich schon gemacht und nichts besonderes bekommen?

Antwort #7, 18. September 2008 um 19:20 von HunterKing002

@Hunter King: Bei mir wird da ein kleines video von einer Aufführung gezeigt, zumindest wenn du als Darsteller arbeitest, und irgendwann bekommst du so ne Maske, die dich dauerhaft Unsichtbar macht, Gesicht des Poeten oder so ähnlich...

Antwort #8, 18. September 2008 um 19:32 von gelöschter User

Ja achso mich greif immer ein Assassin an, vll liegts daran weil ich nie den Text kann. XD

Antwort #9, 18. September 2008 um 21:38 von HunterKing002

Kann gut sein...

Antwort #10, 18. September 2008 um 21:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)