wer kennt weitere tipps und tricks von kingdom hearts? (Kingdom Hearts)

wo bekomme ich das gelbe trio tech

Frage gestellt am 18. September 2008 um 11:09 von Kairi1818

11 Antworten

bekommt man nach dem nimmerland

Antwort #1, 18. September 2008 um 17:09 von Kipcha

dankeschön; kannst du mir sagen ob ich leon auch besiegen kann?

Antwort #2, 19. September 2008 um 07:54 von Kairi1818

Im Turnier oder bei der Ersten Begegnung? Ist eigentlich egal bei beiden Treffen kann man Leon besiegen. Leons angriffen durch Springen ausweichen und sonst aus dem Sprung angreifen.

Antwort #3, 19. September 2008 um 15:35 von FantasyV11

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
dankeschön das ist bestimmt hilfreich, ich habe da noch eine frage, muss ich die stufe profi spielen damit ich sehe was mit sora genauer passiert und ob ich da gegen einen schwartz gekleideten mann kämpfen muss?

Antwort #4, 19. September 2008 um 21:11 von Kairi1818

1. das gelbe trio tech kriegt man wenn man den hercules cup schafft. 2. Der schwarz gekleidete mann ist nur in der FINAL MIX Version von kingdom hearts zu besiegen.

Antwort #5, 20. September 2008 um 11:13 von rooooooooooob

danke, kann man mir auch sagen ob sora am ende einschläft wen ich die stufe profi geschaft habe?

Antwort #6, 21. September 2008 um 13:43 von Kairi1818

nein, das sieht man nur in Chain of memories oder in Final Mix. Bei Profi und Normal sieht man am ende genau das gleiche.

Antwort #7, 21. September 2008 um 14:45 von FantasyV11

Danke für deine Antwort

Antwort #8, 23. September 2008 um 16:16 von Kairi1818

bitte

Antwort #9, 20. November 2008 um 11:59 von Kairi1818

am anfang im dunkeln

nachdem man das boot gebaut hat und am abend es fort schwimmt geht man raus und muss kämpfen wie besiegt man diese dinger die man nicht sieht?

Antwort #10, 06. Dezember 2008 um 09:18 von lego-indy

wende das mit Destany Island meinst musst du da hingehen wo Riku immer am anfang auf dem Baum saß, da bekommst du das schlüsselschwert, weis nich ob du das gemeint hast, ich hoffe es war hilfreich

Antwort #11, 08. Dezember 2008 um 10:56 von Kairi1818

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)