Wie gelangt man im 3. Raum des Seeschreins an die Hebel? (Zelda Twilight Princess)

Mein Sohn hat es nun bis in den 3. Raum des Seeschreins geschafft. Die Hebel, die die Treppe steuern, lassen sich allerdings nicht erreichen. Kann Link hochspringen? Wenn ja - wie?

Wir hatten die Theorie, daß man für die Hebel den Greifhaken braucht. In der vorangegangenen Antwort ist allerdings davon die Rede, daß man den Greifhaken erst später nach dem Kampf mit einem Riesenfrosch bekommt.
In der Komplettlösung steht wiederum, man benötige für Raum 3 einen Enterhaken...

Was denn nun? Greifhaken? Enterhaken? Wo und wie bekommt man sie?

Auf einer anderen Spielewebsite sieht man Screenshots, in denen auf der B-Taste bisher unbekannte Items liegen. Eines sieht aus wie ein Paar über Kreuz gelegte Krallenhandschuhe, das andere wie eine Art stumpfes Zahnrad. Dabei sind 16 Herzen eingeblendet.

Was uns daran verwundert: Die unbekannten Items und Screenshots stammen u.a. aus Szenen in Ordon, aus dem Waldschrein und aus dem Feuerberg. Wie kann das sein, wo wir doch diese Levels schon hinter uns haben, ohne die Items bzw. dermaßen viele Herzteile zu finden?

Und wie gelangt man nun im 3. Raum des Seeschreins an die Hebel?

Frage gestellt am 13. Oktober 2007 um 13:49 von freespirit_openmind

4 Antworten

Link kann nicht hochspringen mann braucht den Greifhaken wo man ihn aller dings bekommt hap ich leider fergesen hab schon eine lange zeit nicht mehr gespielt aber bei meinen durchgespielten speicherstand könnte ich ja mal kuken villeicht erinere ich mich wieder PS: kann villeicht ne weille dauern.

Antwort #1, 13. Oktober 2007 um 22:08 von gelöschter User

Also für die Hebel muss mann sich dran hengen (rennen und sich abrollen und springen) mann braucht kein Greifhaken ,und wo mann ihn findet ist erdgeschoß ( F1 links oben auf der karte zu sehen also diser raum wo rund ist ) PS:springen tut Link automatisch wen man leuft

Antwort #2, 14. Oktober 2007 um 10:31 von gelöschter User

du musst nur in die Richtung zum Hebel laufen dann dreht sich die Treppe.

Antwort #3, 21. Oktober 2007 um 21:20 von Ice_Cold_Killer

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Erstens, Greif und Enterhaken ist das selbe, zweitens, man kann jeder zeit in einen alten Tempel gehen, und die zwei über kreuz gelegten "Kttenhandschuhe", das ist der Doppelhaken, den kriegt man aber erst viel später, aber wo man den ersten graifhaken bekommt weis ich auch nicht, und das "stumfe Zahnrad" ist ein Gleiter, den bekommt man erst in der Gerudo Wüste, ich hoffe ich konnte ein paar fragen oder ein paar zweifel aufklären

Antwort #4, 25. Oktober 2007 um 14:54 von Jojo555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)