Nochmal was für's Construction Set (Morrowind)

Hab da mal noch ne Frage: Wie kann ich die Farbe von Gebäuden, Rüstungen usw. verändern?
Ich bau mir näml. gerade ne eigene Stadt (auf einer riesigen Insel) So ne Art "Stadt der Götter" ( ist en bissel wie ein Morrowind- Olymp ;)), da bräuchte ich nämlich weiße Mauern und sowas...

Frage gestellt am 18. September 2008 um 12:52 von gelöschter User

6 Antworten

ich glaub nich das du die Farben ändern kannst; habs selber noch nicht versucht; wie weit biste denn schon und wie viel arbeit ist es eigtl.?

Antwort #1, 21. September 2008 um 11:33 von spieler08

Viel, sehr viel, wird ne neue Insel im Südwesten, Inklusive Stadt und Dungeons, hab schon so ne Art Burg fertig, bin grad am begrünen. Das wird so ne Art Atlantis, oder Numenor, ganz wie du willst. Hab da die Geschichte in einem Buch in der Wolfenhalle reingeschrieben. (so ungefähr das die insel von den Daedra vernichtet wurde und sie aber durch einen geheimen vertrag mit Azura wieder auftaucht, wenn Nerevar ihren Schrein besucht hat...)
Wird was ziemlich großes, hab zirka ein Jahr eingeplant...

Antwort #2, 30. September 2008 um 10:30 von gelöschter User

warum machste denn keine riesige Stadt, wo alle Gilden ihre Häuser haben, mit vielen tempeln, 100 Wohnhäuser...?

respekt, wird sicher viel arbeit ^^

Antwort #3, 30. September 2008 um 10:37 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
mehr wohnhäuser, ich hab für ca. 300 Fläche zur verrfügung, Gilden haben eigene Stadtviertel und meine Festung, die schon fertig ist, ist so groß wie der Rote Berg (von der Fläche her)Es wird eine Arena geben, bei der du als einfacher Gladiator/ Knappe anfängst und dich über kämpfe bis zum Arenaleiter hocharbeiten kannst, da kannste dann selber Kämpfe ausrichten lassen und hast Schlägerbanden, die dir obendrein noch Geld besorgen.
Und falls man das 3. mal beim Stehlen erwischt wird, kommt man als Sklavenkämpfer in die Arena...(1. und 2. Mal nur geldstrafen)
Wenns gut wird, stell ich den Mod Ende 2009 ins Netz, vielleicht gefällts ja auch anderen Leuten ;)

Antwort #4, 30. September 2008 um 16:12 von gelöschter User

wow, du bist ja echt hammaa, na das würd ich mir aber auch runterladen ^^

Antwort #5, 30. September 2008 um 16:16 von spieler08

Kannste machen aber halt erst leider, leider nächstes Jahr...
Will auch das es endlich fertig is, aber das scheiss scripten naja wird schon funzen...

Antwort #6, 30. September 2008 um 16:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)