Falsche jugendausgabe (Halo 3)

Denkt ihr die usk ist en Wii fan und hasst alle art von pistolen und zeug deshalb machen die jedes spiel 17+?

Frage gestellt am 18. September 2008 um 14:09 von gelöschter User

9 Antworten

1. 17+ gibt es nicht WENN dann 16 oder 18+
2.nein...wohl kaum
3.wenn du damit auf eine antwort von mir bei einer anderen frage anspielst...das war nur spaß

Antwort #1, 18. September 2008 um 20:51 von Blackwing619

es ist 17+ ge auf spieletipps.de dann halo 3 dann uebersicht dann kuck dir das bild an dann siehst da das ich recht habe.

Antwort #2, 19. September 2008 um 00:23 von gelöschter User

meinst du das bild von spielhülle? wenn ja da seh ich kein 17+ und das usk-zeichen seh ich auch nicht!

Antwort #3, 19. September 2008 um 12:32 von Blackwing619

doch rechts unten.

Antwort #4, 19. September 2008 um 14:21 von gelöschter User

hä?
unten rechts steht bungie und microsoft.

aber ich hab die verpackung ja selber und da steht nichts mit 17+
bei spielen die ich mir importiert habe steht was mit "+" aber die haben ja nichts mit der usk zu tun

Antwort #5, 19. September 2008 um 22:31 von Blackwing619

vergess es

Antwort #6, 19. September 2008 um 23:08 von gelöschter User

17+ ist Halo 3 in den USA, deswegen steht auf dem Bild 17+. In GB ist es ab 15, in Österreich ab 16 und in Deutschland ab 18! ! !

Antwort #7, 20. September 2008 um 12:39 von xxEvilDavidxx

oh danke aber denkst du es sollte ab 13 sein

Antwort #8, 20. September 2008 um 15:02 von gelöschter User

Lol 13, das wäre nicht möglich, ich finde 16 istn gutes Alter!

Antwort #9, 23. September 2008 um 23:41 von spartan057

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)