Bombenanschlag Teil 2 (Grand Theft Auto 3)

Könnt ihr mir helfen ?!?! Ich komm an der Stelle nicht weiter als ich am schiff bin und der Typ wegrennt.

Frage gestellt am 18. September 2008 um 14:25 von kurti9000

3 Antworten

Wenn du einen Raketenwerfer hast dann benutz den vom dach(beobachtungspunkt), falls nicht geh aufs schiff und schalte jeden aus (am besten mit dem sturmgewehr, weil es am weitesten zielen kann) und wenn das auch nicht klappt dann nimm das präzisiongewehr, welches dir 8-ball gegeben hat und schalte alle vom dach aus aus.

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 22:04 von john_cena9365

schieß mit der boozuka auf die männner bevor dein freund kommt oder nimm ein feuerwehrauto versperr denn weg und töte alle

Antwort #2, 13. Januar 2009 um 22:18 von yaehundjo

Fahrt zusammen mit 8-Ball zum Hafen (pinker Punkt im Radar).Wenn 8-Ball ausgestiegen ist, fahrt zurück Richtung Eingang der Portland Docks und dann links zu einer Ansammlung von Wohnwagen. Dort befindet sich eine Adrenalin-Pille die das Gameplay in Slow Motion stattfinden lässt. Nimmt diese Pille auf und lauft weiter um das Lagerhaus herum Richtung Schiff. Fast am Ende des Lagerhauses sieht man eine Treppe aufs Dach. Geht dort hinauf und da an das vordere linke Ende des Dachs, damit man das ganze Schiff im Blickfeld hat. Erschießt zuerst die zwei Kolumbianer vor dem Schiff am Landungssteg. Erschießt nun von links nach rechts die Kolumbianer auf dem Schiff.

Antwort #3, 04. November 2009 um 08:28 von Sebi999

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)