Einfach weiterspielen?! (Tribunal)

ICh hab das gleiche Problem wie Shadowdragon; ich hab Morrowind durch, Tribunal installiert und will weiterspielen. Nur wie?! Gehts im altbewährten Morrowind weiter und wird man dann irgendwann in die neue Welt geschickt oder wie funktioniert das?!

Frage gestellt am 18. September 2008 um 14:54 von VulkanglasGwen

3 Antworten

ich weiß nich ob es bei nachinstallierten genauso ist...ich ahb gleich alle drei installiert.
also du gehst nach ebenherz in den hof der falkenfalterfestung.
dann gehst du weiter nach rechts (an der himmelsrand-mission vorbei) in einen zweiten hof. dort sollte ein typ in panzerrüstung stehen (tiberius maximus oder so heißt er), den man ansprechen soll wenn die "probleme" mit der dunklen bruderschaft losgehen. befolge seine anweisungen, dann solltest du in gramfeste im königspalast landen. der argonier dort schickt dich übringens auf gleichem wege wieder zurück nach ebenherz.

Antwort #1, 24. September 2008 um 20:24 von Einsamer_Wolf

ja auch wenn du Tribunal nachinstallierst bleibt alles beim alten

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 18:35 von Skatemirko

Einsamer Wolf, bei deiner Antwort muss ich anmerken, dass es rein gar nichts bringt Trib zu installieren und dann direkt zu dem Typen zu rennen. Man muss erst einmal (mindestens) von einem Schwarz bekleideten Vollidioten angegriffen werden.

Antwort #3, 19. November 2008 um 06:49 von AnakinSkywalke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 3 - Tribunal

Tribunal

The Elder Scrolls 3 - Tribunal spieletipps meint: Die Neuerungen halten sich in Grenzen, dafür zieht der Schwierigkeitsgrad mächtig an. Ohne hochstufigen Charakter geht in diesem Addon wenig bis nix.
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tribunal (Übersicht)