Tisch (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

hi Also ich habe hier schon oft die frage gelesen wie man den gegner durch nen tisch wirft und ich habe auch viele verschiedene antwort möglichkeiten gelesen. aber das einzige was bei mir funktioiert ist irish whip oder ultimate control griff gegen den tisch und dann wenn er da drann lehnt finisher. es soll aber bessere möglichkeiten geben. welche?
(und bitte drückt euch deutlich aus denn ganz oft hab ich nix gescheckt xD )

(achja und mann soll auch von der ringecke aus den gegner durch nen tisch schmeißen können aber wie? und wie kann ich den gegner auf den tisch legen?)

Frage gestellt am 08. Januar 2008 um 20:24 von stereo-hoerer

5 Antworten

wenn er dran lehn muss du ihn greifen (ohne finisher) dann legt er ihn drauf dann kannste von der ringecke draufspringen oder von der ringecke einen finisher machen also vollen schwung haben
wenn du einen superplex von der ringecke auf den tisch machen willst dann müssen sie gestapelt seinund er mus dran lehnen dann einen finisher sieht etwas komisch aus weil sich dann alles automatisch umstell (in die nähe der ringecke)

Antwort #1, 08. Januar 2008 um 20:29 von _king_bart_

du legst deinen gegner auf dem Tisch indem du ihn zum Tisch hinziehst. Dazu musst du R1+den rechten analogstick nach links oder rechtes drücken und dann in der richtung laufen wo der tisch steht. Das machst du dann mit dem linken analogstick. Wenn du deinen gegner dan zum tisch gezogen hast dann liegt der auf dem tisch. Nun musst du denn rechten analogstick in einer beliebigen richtung bewegen und dein superstar macht ein aktion mit dem gegner oder du drückst dreieck wenn du neben denn tisch stehst wo dein gegner liegt und du ein finisher machen kannst


ich hoffe ich habe das jetzt mal verständlich für dich geschieben denn ich habe mir extra mühe für dich gegeben xD

Antwort #2, 08. Januar 2008 um 20:34 von tommy1991

joa danke erstmal. Aber kann man den gegner nicht auch einfach i-wie auf den tisch werfen wenn man ihn trägt? immer wenn ich das versuche fliegt er vorbei und der tisch wird weggeschoben
(wie kann ich tische stapeln?)

Antwort #3, 08. Januar 2008 um 21:00 von stereo-hoerer

meinst du mit einem ultimativ control griff(so heißt das gelaube ich)?
wenn du das meinst dan geht das auch nur du stehst dann wohl nicht genau neben den Tisch oder parallel

Antwort #4, 08. Januar 2008 um 21:58 von tommy1991

und mit dem tische stapeln musst du einen tisch hinstellen mit X und dann denn anderen tisch nehmen und dich dann neben den stehenden tisch stellen und dann mit dem linken analogstick richtung tisch und X drücken

Antwort #5, 08. Januar 2008 um 22:03 von tommy1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)