Frage an alle Leute die Mods für Oblivion erstellen! (Oblivion)

Kann mal nicht jemand einen Mod erstellen, in dem irgend eine Festung belagert wird?
Also mit richtig vielen Npcs - eine Schlacht eben.

Ich würds ja selber mal machen aber ich hab kein gutes Programm um neue landschaften und so zu ertellen.

Ich habe das TesIV Construction set aber damit geht das nicht oder?

Könntet ihr mir nicht mal ein Link für einen (kostenlosen) Download schreiben?
Eine verständliche Deutsche Anleitung zum Gebrauch wäre auch nicht schlecht ;-)

Ich weiß das ist viel verlangt aber es wäre
'total übermäßig nett' :D

Danke schon mal.

Frage gestellt am 18. September 2008 um 15:07 von Frollo

4 Antworten

So eine Mod schüttelt man nicht einfach so aus dem Ärmel und ist ganz gewiss nicht "rasch" gemacht. Ausserdem gibt es so viele Mods im Angebot, dass sicher das eine oder andere dabei ist, das deiner Vorstellung nahe kommt. Ich an deiner Stelle würde mich zuerst mal in den diversen Foren schlau machen und sehen, was die so alles anzubieten haben.

Aber wenn du dich selbst an die Arbeit machen willst, dann hier:

Download ConSet:

http://www.ei-der-zeit.com/portal/index.php?opt...

Download ConSet Zusatz Deutsch:

http://www.ei-der-zeit.com/portal/index.php?opt...

Und hier ein sehr gutes Tutorial:

http://www.ei-der-zeit.com/portal/index.php?opt...

mfG
Schattenkatze

Antwort #1, 18. September 2008 um 17:21 von Schattenkatze

Vielen Dank :D

Antwort #2, 18. September 2008 um 17:43 von Frollo

hehe ich habe letztens eine Resource gesehen die Belagerungsgeräte einfügt (leider nicht Animiert)
Anner Burg bin ich grad dran mitn Team.
Und es gibtm einige Große ModProjekte (Nehrim etc)
Sieh dich einfach mal um ;)

Antwort #3, 18. September 2008 um 21:31 von SirTroy

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
@SirTroy
kannst du bei der Frage hier bescheid sagen wenn ihr fertig seid?
oder wo wollt ihr den mod veröffentlichen?
bei scharesoft?

Antwort #4, 23. September 2008 um 16:22 von Frollo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)