ecw stars (SmackDown 2009)

weiß jemand ob es bei s vs r 2009 mehr ecw superstars geben wird?

Frage gestellt am 18. September 2008 um 15:18 von john_cena9365

13 Antworten

glaub schon schlislich können sie die anderen ecw superstars von 08 in 09 kopieren glaub ich und neue hinzufügen

Antwort #1, 20. September 2008 um 09:10 von Batista4-Ever

es wurden noch nicht viele Bestätigt, aber ich glaube das es alle aus 08 gibt und die bisher schon bstätigten von 09: Morrison, Miz, Finlay und Matt Hardy. Natürlcih werden da noch viel mehr kommen!

Antwort #2, 20. September 2008 um 10:30 von Mike_92

Ich hoffe echt, dass im Spiel Terry Funk und Sabu (und vll. RVD) wieder dabei sind aber wegen dieser Drogen geschichte schaffen sie es wohl nicht ins Spiel... Aber zu deiner Frage: Ich schätze schon, dass dort diesmal Big Daddy V und co dabei sein werden!

Antwort #3, 20. September 2008 um 13:46 von DaniMania

Terry Funnk und Sabu sind nicht mehr in der WWE, also sind sie höchstwahrscheinlich nicht dabei (vl. wieder als ECW-L.)

RVD wird sicher nicht dabei sein. Er ist Momentan in einer kleinen Spanischen Wrestling-Liga! er kam nur kurz zu gast beim 15-jährigen Jubileum von RAW, da er ja "Mr. Monday Night". ist

Antwort #4, 20. September 2008 um 19:32 von Mike_92

Ja, stimmt schon, dass sie nicht bei der WWE sind. Ich dachte wie du eh geschrieben hast, dass sie vll. als Legenden dabei sind aber wegen der Drogengeschichte bei Sabu...
Ich hab auch mal eine Frage: Hat Sabu die WWE nach oder vor dem Release von Smackdown! vs. Raw 2008 verlassen?

Antwort #5, 21. September 2008 um 10:39 von DaniMania

vor. er war nur schon drin im Game

Antwort #6, 21. September 2008 um 11:23 von Mike_92

Ah ok danke!

Antwort #7, 22. September 2008 um 15:04 von DaniMania

Ah ok danke!

Antwort #8, 22. September 2008 um 15:04 von DaniMania

er wurde im August gefeuert

Antwort #9, 22. September 2008 um 17:42 von Mike_92

So jetzt hab ich noch was zum ECW-Roster gefunden: Gestern konnte man (habe ich gerade auf einer Wrestling-Seite gelesen) für ein paar Minuten auf der Thq seite eine Grafik bewundern auf der scheinbar das komplette Roster des Spiels angezeigt wurde. Das ECW Roster sieht so aus:
1. Matt Hardy
2. John Morrison
3. The Miz
4. Finlay
5. Mark Henry
6. Elijah Burke
7. Chavo Guerrero
8. Tommy Dreamer
9. Boogeyman
10. Tazz
11. Hornswoggle
Wenn das das wirkliche Roster ist sieht man, dass es wieder sehr klein ausfällt (faul die Leute bei THQ) wobei ich mich frage wie kann man Hornswoggle realisieren? Da die Grafik schnell wieder entfernt wurde kann man davon ausgehen, dass man das noch nicht zeigen wollte...Ich betone aber, dass ich die Grafik selbst nicht gesehen habe!

Antwort #10, 25. September 2008 um 16:48 von DaniMania

Sorry, war nicht auf der THQ sondern der IGN seite...

Antwort #11, 25. September 2008 um 17:14 von DaniMania

das "anscheinende Roster": (es war für einige Minuten wie DaniMania schon gesagt hat zu sehen auf ign.com)

RAW

1. Chris Jericho
2. Randy Orton
3. John Cena
4. Shawn Michaels
5. Batista
6. Rey Mysterio
7. Santino Marella
8. Beth Phoenix
9. Kelly Kelly
10. Kofi Kingston
11. CM Punk
12. Kane
13. Cody Rhodes
14. Chuck Palumbo
15. Mickie James
16. Candice
17. Lance Cade
18. Hardcore Holly
19. Shad
20. JTG
21. JBL
22. Jillian Hall
23. Layla
24. Melina
25. Mr. McMahon
26. Paul London
27. Snitsky
28. William Regal
29. Trevor Murdoch

ECW

1. Matt Hardy
2. John Morrison
3. The Miz
4. Finlay
5. Mark Henry
6. Elijah Burke
7. Chavo Guerrero
8. Tommy Dreamer
9. Boogeyman
10. Tazz
11. Hornswoggle

SmackDown

1. Jeff Hardy
2. Mr. Kennedy
3. Undertaker
4. Triple H
5. Shelton Benjamin
6. MVP
7. Jimmy Wang Yang
8. Festus
9. Jesse
10. Maria
11. Umaga
12. Edge
13. Big Show
14. Brian Kendrick
15. Carlito
16. Curt Hawkins
17. Zack Ryder
18. The Great Khali
19. Michelle McCool
20. Victoria

Antwort #12, 25. September 2008 um 22:07 von Mike_92

das Roster stimmt nicht! Heute wurde Ashley bestätigt und sie ist in der Liste nicht dabei!

Antwort #13, 26. September 2008 um 16:44 von Mike_92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)