Bester Fahrer bester Kart/Bike (Mario Kart)

Welcher Fahrer ist auf welchen Kart/bike gut?

Frage gestellt am 18. September 2008 um 16:20 von mitglied22

14 Antworten

Ich finde MARIO mit MEDI KART einer der bessten!
Aber es dutzende von guten Kombinationen!

Antwort #1, 18. September 2008 um 16:37 von Daryoschi

ich fahre immer baby luigi und kameknaller

Antwort #2, 18. September 2008 um 17:10 von gelöschter User

ich fahre immer mit mii outfit b (mittel) und mach-bike

Antwort #3, 18. September 2008 um 19:55 von xxxcarixxx1

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ich fahr immer mit Luigi und dem Medi-Bike^^

Antwort #4, 19. September 2008 um 12:59 von gelöschter User

ich fachre immer mit jr. bowser und mach-bike

Antwort #5, 19. September 2008 um 15:44 von patrick101

ich fahre immer mit jr.bowser und mach-bike

Antwort #6, 19. September 2008 um 15:45 von patrick101

ich immer mit knochen bowser und bowser bike

Antwort #7, 19. September 2008 um 16:51 von Cheatcontroller

ich mit rosalina und schnuppe
obwol ich ein junge bin

Antwort #8, 20. September 2008 um 07:31 von pokefan999

ich bin mit mario und medibike ,danach mit toudette und quackquack und jetzt mit rosalina und schnuppe

Antwort #9, 20. September 2008 um 13:05 von pokefan999

ich nim auch oft rosalina(und bin ein junge) mit nem kart/bike des ne langen drift(z.B.schnuppe)

Antwort #10, 21. September 2008 um 16:42 von yannikw

Hi!

Ich bin immer mit Waluigi und dem Offroader an besten! Hab bisher immer mit ihm die Cups gewonnen!^^

Antwort #11, 22. September 2008 um 18:13 von Ganondorf777

Ich nehme immer Peach mit dem medi-kart
da gewinne ich immer mit! ;)

Antwort #12, 05. Oktober 2008 um 14:43 von VaNi_94

Luigi/Bonbon Bike
Beste Antwort!

Antwort #13, 05. Oktober 2008 um 21:19 von Fussballmaster12

Knochenbowser und maxi-kart

Antwort #14, 24. Oktober 2008 um 19:36 von Browser3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)