lohnenswert? (Simpsons)

ich wollt mal wissen ob die grafik gut ist und wie der der spielspaß so ist? wie lange habt ihr gebraucht um es durchzuspielen? und die letzte frage ist das spiel schwer oder leicht?

Frage gestellt am 18. September 2008 um 16:33 von trode

4 Antworten

Hallo. Ich find das Spiel toll, besonders wegen der genialen Story, richtig viel Witz und den vielen Anspielungen.Es macht sehr viel Spaß, es gibt viel Abwechslung. Außerdem kann man Zeichentricksequenzen sehen. Das Spiel ist nicht zu schwer, aber auch nicht zu einfach. Die Grafik ist gut. Besonders die Simpsons sehen wie im TV aus.Das Hauptspiel (13 Episoden) schafft man in höchstens 5 Stunden. Man kann aber dann noch Poster und Sammelfiguren freischalten. Außerdem kann man sich an den Viedeos erfreuen. Was mich sehr ärgert, ist, das die PS2-Version viel zu kurz ist. Kauf es dir, wenn du kannst, für PS3 oder XBox360. Da sind alle Level umfangreicher, und du kannst in Springfield herumlaufen. Wenn du diese Konsolen (wie ich) nicht hast, ist das Spiel trotzdem gut. Lobenswert!

Antwort #1, 20. September 2008 um 15:08 von ethik08

ich find´s sch***e ich habe alle missionen in :4 Stunden durch gespielt und ich bin nicht der typ von spieler der sich jetzt auf die suche nach allen sachen macht ,das Spiel ist wircklich sehr witzig aber ich glaube manche witze versteht nicht jeder (Medal of (homer))ist schon totaler schwachsinn aber witzig oder Grand heft scuraft auch total blöd naja muss man kennen (grand heft auto oder auch Medal of honer.

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 18:18 von gelöschter User

Geschmacks sache!

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 19:48 von crashbandicrash

des spiel is voll witzig aber manchmal bleibt manauf der strecke und man weiß überhaupt nicht mehr weiter wenn dia sowas passiert hängst de locker an tag an einer mission aber so is es sau geil die grafik is auch gut...des spiel is an manchen stellen schon sehr schwer...aber ned überall

Antwort #4, 18. Januar 2009 um 20:41 von samie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)