frage (God of War 1)

ich bin mit demm spiel fast du aber gibt es auch andere cheats wie unendlich leben

Frage gestellt am 18. September 2008 um 16:41 von gelöschter User

6 Antworten

*hust* Willst das Spiel kaputt machen (heißt nicht unspielbar)? Cheater sind nicht grad beliebt...Schafft ihrs nich einfach mal so n Game durch zu spielen?

Antwort #1, 18. September 2008 um 17:38 von GaMe_MaSteR93

ich hab es doch ich will denn cheat net einsetzen ich hab nur gefragt

Antwort #2, 18. September 2008 um 20:29 von gelöschter User

für god of war gibt es keine cheats außer du besitzt so ein modem, wo du codes eingeben kannst... aber ein trick wurde hier schon einmal genannt.

http://www.spieletipps.de/g_012807/god-war-frag...

oder du schaust hier ab antwort 11

http://www.spieletipps.de/g_012807/god-war-frag...

Antwort #3, 18. September 2008 um 21:18 von crying_devil

Solche cheats wie Unendlich Leben gibt es!
Schau einfach mal auf folgende Seite, die Codes sind für AR Max.
http://trickz.de/go/godwar/1c1ce285f78a450/

Antwort #4, 23. September 2008 um 20:27 von The-last-inflexible-Warrior

ja, hab ich ja auch geschrieben... man braucht dazu aber eben ein "schummelmodul" (habs halt modem genannt)... aber richtige cheats, die man normalerweise über den controller eingibt, gibt es nicht...

Antwort #5, 23. September 2008 um 21:01 von crying_devil

Nee, das stimmt wohl.
Habs ja nur reinsetzt, weil gefragt wurde.
Wenn ich ehrlich bi, ich habs auch ausprobiert, aber es ist irgendwie nicht dasselbe. Der ganze Spielspass geht dabei flöten.
!Ich empfehl keinem die zu benutzen!

Antwort #6, 23. September 2008 um 21:54 von The-last-inflexible-Warrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)