Auf einer Skala von 1-100 (Spore)

Ich hab schon viel ...extrem viel über das spiel gelesen und möchte alle Fragen, die das Spiel haben...Auf einer Skala von 1-100...wie gut ist das Spiel ?(100 ist das höchste)

Frage gestellt am 18. September 2008 um 17:54 von Neohadron

7 Antworten

einhundert 100!

Antwort #1, 19. September 2008 um 12:46 von elementskate

Na ja, es ist wirklich unterhaltsam, aber ich finde kein Dauerbrenner. Also...70

Antwort #2, 19. September 2008 um 14:34 von Paty

Ich würde ihm 76 Punkte geben.

Antwort #3, 19. September 2008 um 14:52 von PhilippP

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
ich gebe dem spiel, faire, aber harte 80 punkte

kraturen erfinden und sie dann einsetzen macht spaß
gebäude sind auch ok

aber bei fahrzeugen und dem raumschiff, hätte ich mir als vorgefertigte farben mehr abwechslung gewünscht

aber hey, es kommen add ons irgendwann, dann gibts hoffentlich mehr von allem

der weltraumteil ist sehr gut, weil man da schön frei machn kann was man will, nur die ganzen nachrichten nerven (hilfe hier, forderungen da)

da hätte man sich gewünscht, dass ganz entfernte mal keine hilfe brauchen, da man eh zu spät kommen würde

Antwort #4, 19. September 2008 um 18:30 von meborez

65 Punkte ! Extreme langeweile nach wenigen Stunden.

Antwort #5, 19. September 2008 um 19:40 von zerebrat100

Also ich sag 78 denn man kann das Spiel unendlich mal Spielen.

Es wird ja Langweilig aber wenn man wieder eine eigene Kreatur erstellt kann man bei dem viele Stunden daran rumsitzen noch mehr zu Erstellen.
z.b. Wie Allbesagte "Langweilige Weltraumphase"

Wenn man schon das Spielen drauf hat dann wird es immer
Spanender in Weltraum da gibt es keine Ruhe.

1 Es wird immer ne Ökokatastrophe vorkommen

2 oder jemand greift den Planeten

3 oder einer deiner Verbündeten braucht hilfe

Und bei den 3 Sachen wird es voll nervig dabei hab ich Kretik Minus Punkte gegeben

Antwort #6, 20. September 2008 um 11:40 von Dave11222

Klingt alles fair...also kauf ich es mir

Antwort #7, 20. September 2008 um 11:56 von Neohadron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)