ab oder doch c (Digimon World 2003)

welches digimon pack soll ich am anfang nehmen

Frage gestellt am 18. September 2008 um 18:41 von gamediss

6 Antworten

nimm des mit agumon
agumon ist einer der stärksten digimon
tipp trainire greymon bis lvl 49 kuk dann beim status wie viel dein agumon dunkelheit toleranz hat wenn es weniger als 130 hat trainire greymon nicht mehr bis du im südsektor nach ätherwald beim soeinen strand trainire dann agumons dunkelheit toleranz auf 130 oder mehr dann mach greymon auf lvl 50 und dann kriegst du skullgreymon er stark trainire ihn dann auf lvl 99 dann kriegst du bkwargreymon sehr stark.

Antwort #1, 18. September 2008 um 19:59 von Kampfschweine

danke

Antwort #2, 20. September 2008 um 19:48 von gamediss

ich würde das mit renamon, patamoon un kotemon nehmen. unter wasser ist kyubimon bzw taomon (diditationen von renamon) perfeckt wegen den donner attacken un da wo schnee ist (keine ahnung wie der sever heist xD) ist kyukimon (digitation von kotemon) gut wegen den feuer attacken. taomon ist auch gut in der dum-dum fabrik.

Antwort #3, 21. September 2008 um 13:13 von billygirl

des mit agumon renamon und monmon ist der beste pack.
agumon ist viel besser als kotemon .
in diesen pack lass agumon ,renamon im team dann besorg dir veemon (stark) für monmon .
Beispiel: mein agumon lvl 44 war stärker als mein renamon lvl 59

Antwort #4, 22. September 2008 um 19:47 von Kampfschweine

naja mit agumon hab ich keine guten erfahrungen... ich habe mir so agumon besorgt genauso wie kuilmon. mein guilmon ist auf lv 15 und agumon auf 20. mein guilmon is viiiiel stärker als agumon un sogar mein schwaches patamon is 100 mal stärker als agumon. da einig gute an ihm is skullgreymon aber den kann ich mit kotemon auch bekommen. ich find mein team is zimlich gut so wie ich es hab un renamon is extrem stark !

Antwort #5, 24. September 2008 um 20:50 von billygirl

trainiere agumon richtig dann siehst wie stark er ist.

Antwort #6, 30. September 2008 um 17:29 von Kampfschweine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)