Kristall/Multigriff (SW Force Unleashed)

Wo auf dem Todesstern is der schwarze Kristall und wie bekomm ich 2 Gegner hoch? Krieg das nich gebacken..

Frage gestellt am 18. September 2008 um 18:55 von gelöschter User

6 Antworten

2 gegener hoch .. erst linken trigger gedrückt halten dann den rechten für hochheben dann hebst du 2... das schwarze lichtschwert.. wenn du beim todesstern bist im abschnitt wo sich die 7 strahlen treffen und dort die ringe sind wo dich nach oben ziehen ganz oben ist der holocon^^

Antwort #1, 19. September 2008 um 01:25 von mccloud

achso der...den hab ich verpasst ^.^'...
Naja. Jaaa...Links ist ja blocken... So...nun block ich, versuche son vieh hochzuheben is ja dann blau markiert ^^ Und dann bekomm ich das, sonst nisht -.- Bin zu doooof x_x

Antwort #2, 19. September 2008 um 15:50 von gelöschter User

Bei dir ist der fehler nicht mit default text oder wie.. ich schmeis des ding weg...^^ egal.. habs durch und mehr juckt mich net..wollte nur wissen ob ich alleine damit bin.. aber andere haben des ja auch.. komisch... ach ja... es müssen natürlich 2 gegenstände nebeneinander stehen... dan ziehst du beides hoch... einfach nochmal probieren.. erst blocken und gedrückt halten dann hocheben.. klappt scho ^^

Antwort #3, 19. September 2008 um 17:12 von mccloud

außerdem musst du das auch freischalten bzw. kaufen

Antwort #4, 19. September 2008 um 18:34 von Motista

gibts den schwarzen kristall auch auf der wii und wenn ja wo?

Antwort #5, 19. September 2008 um 21:09 von gelöschter User

auf der wii ist er wahrscheinlich auch dort. ist ja vom spiel her eigentlich das gleiche.

Antwort #6, 20. September 2008 um 18:40 von Motista

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)