Wie soll ich meinen Ninja skillen ? (Metin 2)

Wie soll ich meinen neuen Ninja perfekt skillen ?

Frage gestellt am 18. September 2008 um 18:57 von gelöschter User

6 Antworten

Ganz toll. Also ich wird mal sagen immer auf kP was du fürn Ninja bist und dann noch Punkte auf wie wärs mit Infos über den Char(?). So da haste deine Skillung!

Antwort #1, 18. September 2008 um 20:07 von GaMe_MaSteR93

Ich bin Ninja Nahkampf hab jetzt alle frertigkeiten auf 1 gemacht und hab VIT 3 INT 3 STR 4 und DEX 6 punkte und hab noch 20 + status erhöhen was soll ich jet machen bein status und bei den fertigkeiten wenn ich jetzt alle auf 1 habe und noch einen punkt zum vergeben habe

Antwort #2, 18. September 2008 um 20:27 von gelöschter User

Guck mal bei Wiki da müsste es stehen wenn nich frag inGame.

Antwort #3, 18. September 2008 um 21:13 von GaMe_MaSteR93

ich würd wiki nich empfehlen (für charas) mach alles auf vit und str (bissel mehr vit ) und degenwirbel oder hinterhalt bis m1 dann halt des andere ( also 1. degenwirbel 2. hinterhalt/ 1.hinterhalt 2 .degenwirbel )

Antwort #4, 19. September 2008 um 15:17 von SkILLeR12

Total falsche Skillung @skiller ninja werden nich wie krieger geskillt o.O
die kriegen was auf DEX

Antwort #5, 19. September 2008 um 17:16 von GaMe_MaSteR93

also ninja skillen dex und vit. allerdings kann ich dir das verhältnis net nennen (wiki hilft).
fertigkeiten als erstes dw auf jeden fall.

MfG
raffer

Antwort #6, 20. September 2008 um 00:14 von raffer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)