beim letzen auto expotieren.. (GTA San Andreas)

welchen nwagen bemommt man alles weil da steht es können 2 neun aotos importiert werden

Frage gestellt am 18. September 2008 um 18:58 von lale

9 Antworten

schau einfach auf die in -und export tafel

Antwort #1, 18. September 2008 um 19:07 von Kratos94

aber ich habe mal gehört man griegt so einen mver oder hover und da wahren zu viele dann weiß ich doch das nicht

Antwort #2, 18. September 2008 um 19:16 von lale

Insgesamt schaltest du dir zusätzlich zu den dreien, die zu Beginn verfügbar sind, und zu denen, die du exportierst, folgende Fahrzeuge frei:
Vortey, Bandito, Monster, Turismo, Windsor, Bullet

Antwort #3, 18. September 2008 um 19:27 von D-Struction

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wie bitte ?

Antwort #4, 18. September 2008 um 19:43 von lale

Vortex, Bandito, Monster, Turismo, Windsor, Bullet

Diese Wagen werden nach und nach zusätzlich freigeschaltet, wenn du Autos exportierst. Frag nicht, in welcher Reihenfolge sie erscheinen, aber eines dieser Fahrzeuge ist das, nach dem du da oben fragst, Noob.

Antwort #5, 18. September 2008 um 19:49 von D-Struction

rofl da steht man griegt 2 neune farzeuge und einer hat mal gesagt man griegt so nen movercraft

Antwort #6, 19. September 2008 um 17:29 von lale

Ähm, hallo? Oo
Nach je fünf exportierten Fahrzeugen schaltest du ein zusätzliches für den Import frei. Macht bei drei Listen mit je zehn Fahrzeugen insgesamt sechs zusätzliche Fahrzeuge (die da oben).

Und der Vortex IST das Luftkissenfahrzeug... -_-

Antwort #7, 19. September 2008 um 17:34 von D-Struction

ich weiß aber ich habe alle fahrzeuge tranzportiert

Antwort #8, 19. September 2008 um 17:47 von lale

ähhm neue

Antwort #9, 19. September 2008 um 23:23 von lale

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)