Wie komme ich weiter im Geisterschiff? (Zelda Phantom Hourglass)

Wie komme ich weiter im Geisterschiff?
Bin in dem Raum mit den vielen Fässern in der Mitte wo die fünf Schalter (auf der linken Seite) von rechts in der angegebenen Reihenfolge gezogen werden müssen, habe aber schon den blauen (Kugel-- wird grün wenn man sie aktiviert) Schlafter aktiviert.. ? habe fast alles schon alles ausprobiert aber es erklingt immer das Signal, das die Reihenfolge falsch ist! Bin schon kurz davor von Anfang wiedr anzufangen! Was soll ich tun?

Frage gestellt am 08. Januar 2008 um 21:52 von Luxusbiene

4 Antworten

wenn ich mich nicht ganz irre, steht die richtige Reihenfolge auf einer Steintafel und müsste folgende sein "2 4 5 1 3"
falls nicht sag noch mal bescheid =-) Viel erfolg

Antwort #1, 08. Januar 2008 um 22:35 von heitmaster

Hmm Luxusbiene, genau dieses Problem habe ich auch - richtige Reihenfolge aber nix passiert!

Antwort #2, 09. Januar 2008 um 20:28 von Halo3zocker

So habs jetz rausgefunden - yea nach 3 wochen :)

Also ihr müsst von rechts eintippen 41523 !

Antwort #3, 09. Januar 2008 um 20:44 von Halo3zocker

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
das ist gut zu wissen, dann ist das was auf der steintafel ist also nicht fix^^

Antwort #4, 11. Januar 2008 um 11:40 von heitmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)