Perfecte Stats! (Flyff)

Da ich andauernt sehe wie einige fragen wie sie ihre Chars Staten sollen Liste ich mal Alle Arten der stats auf für jeden Job

Merc.
dein Merc. Statet man so wie der 2 job sein soll

1. Blade ist Besser in 1 on 1 da seine rüstung nich die ecete
bringt um viele zu töten ust sie hat auch wenig def.
der Perfecte Blade sstat ist Full STR.

2. Knight der Knight kann 1 on 1 wie auch AOE ( mehrere auf
einmal ) für 1 on 1 ist wieder Full STR das Beste.
Bei AOE 120 STA rest STR.

Assist. Statet man so wie der 2 job sein soll
1. Billposter ist gut in 1 on 1 kann aer auch gutes AOE.
1 on 1 30 dex, Rest STR
AOE 120 STA rest STR

2. Ringmaster ist gut in FS ( 1on1 oder AOE sind nicht zu epfehlen )
FS Full INT

Magic. Statet man so wie der 2 job sein soll
Psykeeper. ist gut in 1 on 1 und AOE
1 on 1 Full INT
AOE 70 STA resr INT

Elementor ist gut AOE ( 1 on 1 ist nicht zu epfelen )
AOE 50 STA rest INT (ab Lv. 105 Full INT wegen "hit and run")

Acrobat. Statet man so wie der 2 job sein soll
Bow-Jester 1 on 1 und AOE gut
1 on 1 Full Dex
AOE 45 STA rest DEX
Yoyo-Jester 1 on 1 ( AOE nicht zu empfelen )
Full STR

Bow-Ranger 1 on 1 ( AOW nicht zu empfelen )
Full DEX
Yoyo-Ranger 1 on 1 (AOW nicht zu empfelen )
Full STR
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Bei Weiteren Fragen frag ^^ ich beandworte sie gerne

Frage gestellt am 18. September 2008 um 19:33 von dalucard

7 Antworten

ne blade ist scheise full str eine beleidigung sogar blade sollte man dex 63 sta 30 resst str

und yoyo ranger gibts nicht nur bow wenn dann yoyo jester und der ist so dex 63 sta 30 resst str und psy ist sehr scheise str nützt bei mages gar nicht wenn dann int 40-60 und resst sta

aber bei knight würde ichs schon ok sagen

Antwort #1, 19. September 2008 um 13:52 von kaanhan1

full str für 1 on 1... ne...
ich schliess mich kaanhan1 an aber dann sei doch büdde so nett und schreib des net zu FRAGEN (!) sonder schick den beitrag an spieletipps die stellen den dann in tipps und tricks

Antwort #2, 19. September 2008 um 15:02 von gelöschter User

das wegen psy stimmt auch nicht ganz...

es gib 16 arten von psy's von denen die meisten keine ahnung haben und sowas regt mich dann auf >.<

Antwort #3, 19. September 2008 um 16:14 von Neo95

mhm hallo ô.o bei Ranger steht 1on1 ( Aoe nich zu empfehlen)

ein 1on1 Ranger is aus meiner sicht schlechtdarum gibt es zu 80 % mehr Aoe ranger in Dflyff als 1on1 ô.o und ich würd des von Daskleinefragezeichen auch sagen
an tipps schicken

Antwort #4, 19. September 2008 um 17:56 von Block-X

aber ist es nich dämlich nen 1on1 knight zu machen oder bei ele nur 60 sta rest int

Antwort #5, 20. September 2008 um 09:13 von ale2468

jop hab ich voll übersehen steht da aba wirklöich O_O also und wenn überhaupt zu fragen, wenn überhaupt, dann auch richtige kommentare abgeben und net son schwachsinn schreiben, dalucard

Antwort #6, 20. September 2008 um 11:32 von gelöschter User

psy da hat neo95 recht es gibt z.B crucio aoe 1o1 satan

Antwort #7, 20. September 2008 um 12:23 von kaanhan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)