Schadenswerte? (Resident Evil 4)

könnt ihr mir die ungefähren schadenswerte der gegner sagen thx im vorraus

Frage gestellt am 18. September 2008 um 19:56 von JaKuZa9000

25 Antworten

hm sry für die sinnlose frage machen wir halt daraus die frage ...!Tipps für Profi!

Antwort #1, 18. September 2008 um 20:02 von JaKuZa9000

ja, halt granaten benutzen und öfters mit messer arbeiten den es herrscht munimangel(meistens).

Antwort #2, 18. September 2008 um 20:04 von marvin1995

jor naja im dorf kämpf ich fast nur mit messer aber jetz hab ichs geschafft (hab ich das schon gesagt^^)...neja und vllt vermehrt auf gezielte schüsse mit schrotflinte oder tmp setzten

Antwort #3, 18. September 2008 um 20:06 von JaKuZa9000

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
mit sturmgewehr auch. das tötet auf höhststufe auch fast ale ganados mit einem schuss an kopf.

Antwort #4, 18. September 2008 um 20:56 von marvin1995

Meine methode:Immer ins gesicht schiessen...und treten(moves anwenden)Hilft...bei höheren gegnerzahlen schon vom weiten auf die beine Schiessen und dann messer..Blendgranten töten ganados mit "Geschlüpften" Parasiten sofort..Umgebung benutzen(leitern,türen)Türen kann man gegnern hervoragend in die fresse donnern und dann moves einsetzen:)Leitern:oben warten und alle beim hochklettern in die fresse Schlitzen..Beachte all das und du hast nie muni-mangel..verstärkt pistole benutzen
MFG

Antwort #5, 18. September 2008 um 23:03 von gelöschter User

ja, und wenn viele ganados sich sammeln ballere einmal mit schrotflinte und alle liegen erst mal am boden. dann kommt das messer zum einsatz. oder schmeiß eine granate.

Antwort #6, 18. September 2008 um 23:17 von marvin1995

ja sowiesi vermehrt auf die standard waffen setzen um geld zu sparen dann kauf ich immer die red9 die striker und ne tmp damit schaff ichs immer ziemlich gut aber für die regeradores sollte man spätestens das scharfschützengewehr mit infrarot aufsatz benutzen..aber bei den waffen muss jeder wissen mit welcher man am besten klarkommt

Antwort #7, 19. September 2008 um 13:54 von JaKuZa9000

wieos schreibt keiner mehr rein^^

Antwort #8, 19. September 2008 um 18:55 von JaKuZa9000

ja... ich finde eigendlich ist nicht mehr viel was zu sagen^^

Antwort #9, 19. September 2008 um 19:06 von marvin1995

ok, emm hast du schon mal bei meiner frage spielfehler reingeguckt.

http://www.spieletipps.de/g_012803/resident-evi...

Antwort #10, 19. September 2008 um 19:11 von marvin1995

ne aber das werde ich mal nachholen...naja finds aber blöd das unsre grenzgenialen fragen gelöscht werden^^und blöde fragen bleiben

Antwort #11, 19. September 2008 um 19:14 von JaKuZa9000

wie jetzt? heißt das unsere 25 fragen werden gelöscht?

Antwort #12, 19. September 2008 um 19:16 von marvin1995

nein aber das eine mal wo du welche geöffnet hast und die gleich gelöscht wurden

Antwort #13, 19. September 2008 um 19:17 von JaKuZa9000

ja genau stimmt.

Antwort #14, 19. September 2008 um 19:18 von marvin1995

jor naja in zukunft müssmer unsre fachsimpelfragen besser tarnen^^

Antwort #15, 19. September 2008 um 19:19 von JaKuZa9000

ok, dann werd ich wenn die voll ist mal versuchen die frage besser zu stellen.

Antwort #16, 19. September 2008 um 19:23 von marvin1995

jor sei kreativ^^...aber es muss was mit den spiel zutun haben wie z.B brauche hilfe bei stelle,endgener xy...das fällt dann nicht auf

Antwort #17, 19. September 2008 um 19:24 von JaKuZa9000

jor naya mit der salazar statue is lustig werds bei gelegeheit ma probieren...ohh die seite kenn ich die hasse ich die hatt bei mir ein trauma ausgelöst^^

Antwort #18, 19. September 2008 um 19:30 von JaKuZa9000

echt? ok, also wenn du meinst. ich zwing dich ja wohl nicht dazu oder?

Antwort #19, 19. September 2008 um 19:33 von marvin1995

neja mag dich seite nur nich bin zwar net schreckhaft aber naya dieser geist den man suchen muss is scheisse^^...so back zum thema

Antwort #20, 19. September 2008 um 19:34 von JaKuZa9000

hier ist auch ein fehler:
http://de.youtube.com/watch?v=U7gaz5FZBbw

Antwort #21, 19. September 2008 um 19:38 von marvin1995

gucke dir mal das an:
http://de.youtube.com/watch?v=HxVAQYpNmUQ

kein fehler. da wird resi 4 nachgespielt. find ich cool.

Antwort #22, 19. September 2008 um 19:41 von marvin1995

jor ich gucks mir schon an..so langsam ne neue frage aber denk dran formulierung

Antwort #23, 19. September 2008 um 19:44 von JaKuZa9000

ok mach ich

Antwort #24, 19. September 2008 um 19:47 von marvin1995

and close^^

Antwort #25, 19. September 2008 um 19:47 von marvin1995

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)