der balrog (Der Herr der Ringe - Gefährten)

wie kommt man am balrog vorbei der schießt dauernd flammen. danke im voraus!

Frage gestellt am 18. September 2008 um 20:03 von legolas96

2 Antworten

Mit dem Balrog hatte ich auch so meine Probleme. Das allerwichtigste ist: Gandalf braucht einge Reserven an Miruvor, denn sonst kann er irgendwann keine Blitze mehr schießen.

Wenn Du vor dem Balrog stehst, dreh Dich erst mal um und laufe zurück in Richtung der anderen Gefährten. Links findest Du noch etwas Miruvor (wobei eine Flasche nicht reicht) und rechts noch etwas Lembas. Dann zurück zum Balrog laufen und versuchen, den Feuerbällen auszuweichen (Schritt nach links oder rechts) bis Du nah genug dran bist, dass Du Blitze auf ihn schiessen kannst. Nach einem Blitz ist der Balrog gelähmt, dann schnell hinlaufen und mit dem Schwert 3-4mal draufhauen und dann ganz schnell wieder 4 Schritte zurück (sonst fegt er Dich mit seinem Säbel um) und wieder einen Blitz losschicken, wieder mit dem Schwert drauf, wieder zurück etc.

Irgendwann fallt Ihr dann beide in die Tiefe...

Antwort #1, 26. September 2008 um 12:32 von Giftzwerg78

Wähle im Inventar Blitz aus und mach einen Rechtsklick. Irgendwann klappt das auch wenn der Balrog dich erst mal umschmeißt. Wenn du erstmal den Dreh raus hast klappt das schon. Mir gings am Anfang genauso.

Antwort #2, 25. November 2008 um 15:01 von D-S-Liedtke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Gefährten

Der Herr der Ringe - Gefährten

Der Herr der Ringe - Die Gefährten 61
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Herr der Ringe - Gefährten (Übersicht)