Multiplayer-Server (Crysis)

Hallo, ich habe ein Problem.
Ich habe internet und spiele oft Timeshift Multiplayer also kann es am internet nich liegen.
Wenn ich nämlich in Crysis auf multiplayer klicke und dann mein neu erstelltes benutzerkonto ausfülle und mich anmelde geht das ohne probleme. ICh sehe dann viele Server aufgeführt und will ihnen Beitreten. Aber nach dem "Verbindung mir Server herstellen" steht dann IMMER "Server Authentifizierung fehlgeschlagen"! was heißt das? ach ja ich bin auch mitglied bei GAMESPY und benütze den selben benutzernamen und dasselbe passwort. Bitte helft mit!

Frage gestellt am 08. Januar 2008 um 22:43 von flowuschel

7 Antworten

das gleiche problem habe ich seid heute auch haben mir heute den neue patch runtergeladen bis dahin konnte ich online spielen aber seid ich ihn installirt haben kommt auch Server Authentifizierung fehlgeschlagen mfg

Antwort #1, 09. Januar 2008 um 16:22 von Storm12

Saublöd, was? freut man sich die gaNZE Zeit auf einen Patch und dann sowas! Aber was sollen wir jetzt tun?

Antwort #2, 09. Januar 2008 um 18:49 von flowuschel

hmm weis nich genau wir könnte ja mal bei der home pager von crysis nachfragen vieleicht wissen dies...mfg

Antwort #3, 11. Januar 2008 um 11:37 von Storm12

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Das liegt teilweise an Punkbuster. Wenn du es nicht installiert hast, verweigern manche Server deine Aufnahme. Versuchs mal runterzuladen und du musst dann Crysis auswählen und nochmal punkbuster updaten.
Wenns dann nicht klappt, könnte es auch daran liegen, dass du nen crack benutzt?

Antwort #4, 22. Januar 2008 um 20:49 von Hilli

Was ist ein Crack? Meinst du eine Brennversion? Ich habe das Spiel im SATURN gekauft, und in der Originalhülle und mit natürlich einem Code! Warum sollte das ein Crack sein? Und wo finde ich so ein Punkbuster? Und, ich kann KEINEM spiel beitreten, weil bei JEDEM server den ich anklicke "server-authentifizierung fehlgeschalgen" steht. Und bitte, ich würde NIEMALS ein BrennSpiel spielen!

Antwort #5, 22. Januar 2008 um 23:00 von flowuschel

Sry das wusste ich nicht. Ein Crack ist z.B. eine kleine Modifizierung, mit der du ein gebranntes Spiel spielen kannst.
Punkbuster findest du unter http://www.evenbalance.com/index.php?page=dl-cr...
Wenn es immer noch nicht geht, frag mal in dem Crysis eigenen Chat nach einer IP. Dann kannst du die unten bei Ip eingeben halt eingeben und der Server geht auch.

Antwort #6, 23. Januar 2008 um 15:26 von Hilli

Danke, ich habe downloade die datei grad. Hoffentlich geht es dann.

Antwort #7, 23. Januar 2008 um 21:37 von flowuschel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)