Frage zum Level "Die Festung" (Uncharted)

Hi, ich habe eine dumme Frage:
Ich bin ganz am Anfang des Levels "Die Festung". Die erste Kletterpartie habe ich hinter mich gebracht. Ich war kurz im Gemäuer unterwegs und musste nun wieder durch ein Fenster ins freie hinaus klettern. Hier gibt es eine Schlingpflanze an der man hinauf klettern kann, mit der man aber auch schwingen kann. Ich denke man muss hin und her schwingen, aber leider ist der nächste Felsvorsprung so weit entfernt, dass ich immer ins leere stürzte. Was mach ich da falsch?

Frage gestellt am 08. Januar 2008 um 23:11 von dreamdancer

3 Antworten

ja Mann, bei der Sache hatte ich auch ziemlich viele Probleme. Aber da gibts nichts was du anders machen kannst, als nur zu schwingen, schwingen, schwingen. mit etwas glück kriegt, man(n) ja alles hin.

Antwort #1, 09. Januar 2008 um 23:20 von gelöschter User

Er mal vielen Dank für deine Antwort. Ist es ein cooles Forum hier!
Ist es denn beim schwingen wichtig an einer bestimmten Position des Seiles zu hängen? Ganz unten oder ganz oben? Und kann man durch längeres schwingen weiter springen?

Antwort #2, 10. Januar 2008 um 10:44 von dreamdancer

Also ich bin ein kleines Stück an der Schlingpflanze nach oben geklettert, dann hat es bei mir funktioniert.

Antwort #3, 10. Januar 2008 um 14:01 von Abandon

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Drakes Schicksal

Uncharted

Uncharted - Drakes Schicksal spieletipps meint: Lara Croft und Indiana Jones müssen sich warm anziehen. Uncharted ist ein echter Hit auf der PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted (Übersicht)