Ein paar fragen zu Spore. (Spore)

Hi hier mal ein paar fragen.
Muss ich mir mit Spore auch Spore Labor kaufen?
Ist das Online spielen umsonst und was muss man da in Online machen?
Ok das wars.

Frage gestellt am 18. September 2008 um 21:01 von gelöschter User

7 Antworten

1. Nein
2. Umsonst ja - aber eigentlich brauchst du einfach eine Internetverbindung. Online kannst du einfach von den anderen Spielern Kreaturen "finden/sehen".

Antwort #1, 18. September 2008 um 21:17 von Gamemaster25

Kann man auch gegen die Kämpfen?
Und für was ist sonst Spore Labor da?

Antwort #2, 18. September 2008 um 21:33 von gelöschter User

Sagen wir so... ich hatte Spore Labor schon lange vor Spore... da es ja deutlich früher rauskam.

Deine erstellten sachen kannst du im normalen Spore natürlich weiter benutzen^^
Aber da Spore an und für sich Spore Labor enthält bittet er dich wärend der installation Spore Labor zu löschen da Spore die ganzen features enthält. :P


Ja du kannst gegen die anderen Kraturen von anderen Spielern Kämpfen...^^ nur diese werden dann von dem Computer übernommen und gesteuert nicht vom Erschaffer selber :P

Hoffe ich konnt dir helfen

LG
Buc

Antwort #3, 18. September 2008 um 22:31 von Buccee

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ja klar dankeschön.
Schade das sie nicht selber dan kämpfen.^^

Antwort #4, 19. September 2008 um 07:11 von gelöschter User

Noch ne frage ist das so wie Sims?
Stehe überhaubt nicht auf Sims.^^

Antwort #5, 19. September 2008 um 07:12 von gelöschter User

nein ! viel bessr ! was für Kreative !

Antwort #6, 19. September 2008 um 14:12 von 08smasher08

Ok danke das wars.
ANNNNNN alle danke dir mir geholfen haben.^^

Antwort #7, 19. September 2008 um 14:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)