komme net weiter*heul* (Super Mario Galaxy)

was muss ich bei der Kannonenflotte-galaxie machen,wenn
man in die die Kuppel(nach dem 1. sternenring)kommt?

Frage gestellt am 18. September 2008 um 21:02 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

8 Antworten

guck ich mir mal an. ich hab das spiel schon mit mario durch jetzt hab ich viele sterne mit luigi,.,,, ich weiß nich mehr ich geh ma mit luigi in kanonenflotte gucken dann antworte ich . ...

PS: kannst du deine frage vlt. noch etwas genauer formulieren? ganz check ich nich was du meinst,... sag ma bis wo du gekommen bist .

Antwort #1, 19. September 2008 um 09:33 von Lessica

Da musst du die drei Gegner besiegen, dann kannst du in die Röhre.

Antwort #2, 20. September 2008 um 12:19 von SuperMarioFan

Da musst du die drei Gegner besiegen, dann kannst du in die Röhre.

Antwort #3, 20. September 2008 um 12:19 von SuperMarioFan

Da musst du die drei Gegner besiegen, dann kannst du in die Röhre.

Antwort #4, 20. September 2008 um 12:19 von SuperMarioFan

Da musst du die drei Gegner besiegen, dann kannst du in die Röhre.

Antwort #5, 20. September 2008 um 12:19 von SuperMarioFan

Da musst du die drei Gegner besiegen, dann kannst du in die Röhre.

Antwort #6, 20. September 2008 um 12:19 von SuperMarioFan

Super SuperMariofan Danke für den 5-fach post das hilft auch nich du musst erst die drehatacke und dann draufhüpfen mit einer stampfatacke und adas mit allen drei der Gumbas odr was es sind

Antwort #7, 20. September 2008 um 13:40 von sebbl999

Thanks.

Antwort #8, 20. September 2008 um 14:01 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)