~~~wer wirft den Ball~~~ (FF X)

Salute...

Ich hab man ne kleine Frage und zwar wird ja bei Tidus Extase Technik Blitzballgott der Ball nur von den weiblichen Chara geworfen, angenommen man erlernt vor der Begegnung mit Rikku diese Extasetechnik und in einem aktiven Kampf sind Lulu und Yuna kampfunfähig, wer wirft dann den Ball am Ende?

Frage gestellt am 18. September 2008 um 21:17 von taxidriver

25 Antworten

rikku

Antwort #1, 18. September 2008 um 21:25 von Pilaster

ok scherz geht ja nett

ich denke eine leiblose yuna oer lulu

Antwort #2, 18. September 2008 um 21:25 von Pilaster

Aber wenn sie doch noch gar nicht da ist...
Sie kommt doch erst im Illinum zur Gruppe...

Antwort #3, 18. September 2008 um 21:26 von taxidriver

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
denken ist gut, vermuten ebenfalls, aber Wissen ist unbezahlbar...

I need facts

Antwort #4, 18. September 2008 um 21:27 von taxidriver

Hmm schwierige Frage, ich hab ein paar Theorien, die alle falsch sein können:
1. Einer der Charas steht von den Toten auf
2. Blitzballgott kann zu diesem Zeitpunkt noch nich erlernt werden
3. Die Ekstase stoppt am Zeitpunkt wenn der Ball geworfen wird
4. Einer der männlichen Charas wirft den Ball

Tja soweit so gut, wie gesagt alles nur Theorien

Hoff das hilft ein bisschen..

Antwort #5, 18. September 2008 um 21:29 von gelöschter User

oder da steht kein char und der ball fliegt von ALEEINE

Antwort #6, 18. September 2008 um 21:31 von Pilaster

Das sind gute Theorien, cool wäre es wenn Auron den Ball werfen würde, aber ich glaube das die ersten 3 Punkte wohl eher zutreffend sind...

Der Ball fliegt ja auch unter Wasser von alleine, aber vielleicht kommt auch so eine Maschina, die Blitzbälle wirft, so eine musste man in Luca vernichten...

Wo seid ihr eigentlich bei der FFXII Wette, ich gammle noch im Stillschrein rum, hab aber keine Lust dort Wurzeln zu schlagen...

Antwort #7, 18. September 2008 um 21:33 von taxidriver

Tja es tut mir immer wieder Leid das zu sagen aber ich bin immer noch in den Hennaminen, aus folgenden Gründen:
1. Hausaufgaben )=
2. Schule
3. Musikreferat
4. Demotivation (=
5. FFX

Antwort #8, 18. September 2008 um 21:36 von gelöschter User

bur omisiace

Antwort #9, 18. September 2008 um 21:43 von Pilaster

Ja, ich habe auch noch das Glück die Schule besuchen zu können und die verlangt mir auch einiges ab, aber ab 8 Uhr ist Schicht im Schacht...

Von FFX hab ich aber jetzt auch genug, gerade eben war ich in den Omega Grotten und hab dort Ultima und Omega besiegt, unterwegs viel gelevelt und auf dem Ellenlangen Rückweg zum Spiecherplatz, nur wenige Schritte davon entfernt kam da so ein Ralvor als Gegner und ich hatte gedacht der würde nur Blitzga sprechen, da macht der kotzbrocken Gifthauch und alle waren im Zustand Gift, Konfus, Blind und Stumm...
Ich musste zusehen, wie die sich gegenseitig fertig machten und da sie immer daneben schlugen gingen sie langsam an dem Gift zugrunde, das Resultat war ein Game Over, welches ich mehr oder weniger gechillt hinnam, die ganze Arbeit um sonst...

Auf jedenfall hab ich dann den Endgegenr besiegt und den Spielstand gelöscht...

Nur den vor dem Kampf gegen den 3. Seymou hab ich noch, da können alle Ultima und ich hab 2 Dunkelkristalle...

Antwort #10, 18. September 2008 um 21:43 von taxidriver

Ja ich kenn das Gefühl..

Morgen spiel ich weiter, hab morgen frei (Lehrerausflug^^)

Antwort #11, 18. September 2008 um 21:45 von gelöschter User

Ja, aber ich war auch unvorbereitet, nur Yuna hatte ne Waffe mit Präventivschlag, aber die Rüstung der Gruppe war nicht darauf abgestimmt, Konfus zu verhindern...
Ich hätte doch lieber hades Magie und 2x Ultima nehmen sollen...

Ich hatte heute frei, Tag der offenen Tür und morgen schreibe ich eine Kursarbeit in Deutsch...

@ Pilaster:
Machst du normal oder mit Verbindung einer Challange?

Antwort #12, 18. September 2008 um 21:51 von taxidriver

Wir schreiben am Montag ne Deutscharbeit...

Antwort #13, 18. September 2008 um 21:52 von gelöschter User

Wenn mir die Frage gestattet ist: Auf was für ner Schule bist du eigentlich?

Antwort #14, 18. September 2008 um 21:54 von taxidriver

Ja sie ist dir gestattet..
Marienschule, Gymnasium, 7. KLasse^^
Und du (wenn ich fragen darf)..?

Antwort #15, 18. September 2008 um 21:57 von gelöschter User

bin auch gymnasium hab normalen spielstand

Antwort #16, 18. September 2008 um 21:58 von Pilaster

achso um deine frage schnell zu beantworten den ball wirft der weibl. chara zu dem tidus die beste bindung hat.du kannst im spielverlauf ein wenig tricksen.und wenn dieser chara tod ist dann wird glaub ich per zufallssystem ein anderer ausgewählt

Antwort #17, 18. September 2008 um 21:58 von ALTAIR15

das war mal eine handfeste Aussage...
Glauben ist gut, aber wissen ist sicher...
Trotzdem werde ich dem Glauben schenken...

Ich besuche eine Gesamtschule, da sind alle noch so merkwürdigen Gestalten vertreten...

Antwort #18, 18. September 2008 um 22:06 von taxidriver

gute nacht schlaf jetzt

Antwort #19, 18. September 2008 um 22:25 von Pilaster

Und wieder mal eine Frage die man nicht beantworten kann, du hast es wohl mit den Fragen, nicht war taxidriver.

Ich stimme sim12 zu und zwar in Antwort 5, Punkt 2 und 3.
OK, ich muss dann wieder off gehen. Ich habe mir ein Virus eingefangen und kann nicht so lange konzentrieren, dar ich tierische Kopfschmerzen habe, tschau...

Antwort #20, 18. September 2008 um 22:26 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Und so löst sich die Runde wieder auf, langsam verabschieden sie sich alle klammheimlich...

Ich mag eben das mysteriöse und Fragen, die man leicht beantworten kann sind nicht sehr spannend...

@Der_Avril_Lavigne_Fan:

Ich hoffe das der Virus nicht böse ist...
Noch eine gute Nacht...

@Pilaster:

Ich wünsche dir auch noch eine gute Nacht...
Mir ist aber irgendwie was aufgefallen:
Du sagst ja du seist Aiman Abdallah und der ist laut deinen Angaben 43 Jahre alt, wer besucht denn mit diesem Alter noch eine Schule?

Ich glaube du hast mich wohl verarscht, kann das sein?

Antwort #21, 18. September 2008 um 22:34 von taxidriver

@taxidriver: DAS ist eine Frage die nur die Illuminaten beantworten können.
Ich hab schon ein paar losgeschickt.

Antwort #22, 18. September 2008 um 22:39 von sin-slayer

ich hoffe deine Kumpanen, Mitglieder, Gefolgschaft oder Untertanen kommen auch zu einer brauchbaren Erkenntnis, die nicht in Vermutung und Glauben endet...

Antwort #23, 18. September 2008 um 23:00 von taxidriver

@ taxidriver

Nicht mein Computer hat ein Virus, sondern ich. Und zwar ein Grippe-Virus. So lange es mir gut geht versuche ich hier zu helfen.

Antwort #24, 19. September 2008 um 12:52 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Also taxidriver.Ich hatte Blitzballgott schon SEHR früh und ich bin mir nicht mehr ganz sicher doch ich habe glaub ich schon öfters gesehen wie Yuna aufgestanden ist, obwohl sie tot war und lulu war nicht tot.Das ist mir ein Rätsel denn eig. müsste ja dann lulu den Bal werfen doch Yuna stand vom toten zustand auf und hat den Ball geworfen dann ging sie zurück zu ihrem Platz und lag sich wieder hin.Als ich das sah musste ich sehr lachen, denn wer steht denn einfach mal kurz auf obwohl man tot ist wirft einen ball und geht zurück zu seinem Platz und legt sich wieder hin?

Antwort #25, 19. September 2008 um 13:57 von Spiel_zocker

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)