Wozu das alles? (Halo 3)

Die Rustungen unterscheiden sich nur äuserlich , aber sie bieten immer den gleichen Schutz,stimmt das O_o?

Frage gestellt am 09. Januar 2008 um 00:12 von gelöschter User

8 Antworten

Ja das schon aber das ist doch mal was anderes anstatt immer das gleiche Ding zu tragen ist doch voll langweilig.

Antwort #1, 09. Januar 2008 um 15:36 von Dark_Super_Sonic

ehjj aba das ist komisch weill ich 2 mal B drücken bei einem normalen gegner bei einem hayabusa gegner brauch ich 3 , und bei den bungie mitgliedern auch

Antwort #2, 09. Januar 2008 um 16:46 von sasbas

ja das is son ding. is aber bei mir auch nich anders. also ich glaub das bei der sache schon was dran is. ich hatte nähmlich anfangs ne leicht zu kriegende brustpanzerung. jetz hab ich aber hayabusa und da bin ich nich so schnell tot und töte andere mit schwächeren rüstungen besser als welche mit nur hayabusa auch irgendwie einfacher. wenn du einen gegner schaffen willst dann nimm nen energieabsauger und schieß dein magazin leer.

P.S. wie erkenn ich bungie mitglieder

Antwort #3, 10. Januar 2008 um 16:44 von joninator

bungie mitglieder haben einen .. naja brennenden hayabusa helm der in flammen steht

Antwort #4, 10. Januar 2008 um 18:00 von sasbas

manche ahben auch einen ganz brennenden körer aber die trifft man echts eltem

Antwort #5, 10. Januar 2008 um 18:00 von sasbas

Danke fur die Antworten !

Antwort #6, 10. Januar 2008 um 22:38 von gelöschter User

kann man den flammenden helm kriegen? oder geht das nicht? weil ich habe mal gesehen das mal welche den hatten in youtube und die waren nicht bungie mitglieder... also jetze bin ich verwirrt

Antwort #7, 16. Januar 2008 um 17:28 von Tom7796

Viellech alle 1000 punkte und den höhsten rang erreichen.

Antwort #8, 16. Januar 2008 um 20:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)