freie fahrt? (Driver 76)

gibt es auch den spiel modus:
freie fahrt?

Frage gestellt am 09. Januar 2008 um 00:51 von Artuhr12

12 Antworten

ja gibt es

Antwort #1, 09. Januar 2008 um 19:28 von Artuhr12

naatürlich!
ist ja ein driver spiel!

Antwort #2, 11. Januar 2008 um 13:37 von Artuhr12

wo denn?

Antwort #3, 25. Juni 2008 um 13:25 von sevi1995

hi, klar gibts freiefahrt, cruse,
aber echt ma, der mod is voll scheiße, da das spiel bei verfolgungsjagden ständig leggd und man dann irgenwo gegen fährt.
Appel an alle: verkauft es oder kauft es erst rarnich.
Selbst shootet lassen sich besser spielen als Driver obwohl ich ein Driver FANATIKER bin. Aber bei Ubi Soft liegt ein Schatz ganz eindeutig in den falschen HÄNDEN.

Falls ich jemandem unrecht tue sry oder sgts mir, ich bin Kritik fähig. ^^

Antwort #4, 25. September 2008 um 08:36 von code-083

Ach, ja ähh was ich noch sagen wollte: mach alles so als ob du ne Mission starten willst. Wenn dann die Infos zur jeweiligen Mission komme, also auf der Karte wo du zwischen den Missionen switchen kannst, drück Dreieck das wird dir allerdings unten auf dem Bildschirm schon als CRUSEn angezeigt. Sieh dir den Bildschirm einfach mal genauer an, du wirst noch mehr Bottons finden.

Antwort #5, 25. September 2008 um 08:46 von code-083

also bei mir hängt das spiel eiglich nie aba es is schwer zu lenken manchmal vorallem wenn man davor gta gezockt hat.
das es nich hängtkann daran liegen dass ich es auf karte hab und nich auf umd

Antwort #6, 18. März 2009 um 20:57 von andrethastyla

Das Spiel ist Bombig also für mich wer das scheiße findet ist seine sache.

Antwort #7, 31. Mai 2009 um 22:09 von cat09

bin der gleichen meinung nachdem ich alle hauptmissionen geschafft habe gab es noch 50 nebenmissionen zu erledigen dass spiel macht schon was aus wegen seiner vielfalt der missionen.

Antwort #8, 28. Juli 2009 um 21:39 von zuzuzuzu

wie ging nochma das mit dem abschleppwagen?

Antwort #9, 29. Juli 2009 um 00:28 von andrethastyla

am besten wechselst du die kamera sodaas du siehst wie du rückwärts fährst und dann must du ganz langsam an dass auto ran fahren was du abschleppen willst.dann müsste es klappen

Antwort #10, 29. Juli 2009 um 11:23 von zuzuzuzu

danke aba muss man nix drücken ?
ich ahb die anhänger kombination tasten vergessen

Antwort #11, 02. August 2009 um 21:09 von andrethastyla

Dreieck

Antwort #12, 02. November 2010 um 19:01 von nicox11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver 76

Letzte Fragen zu Driver 76

Driver 76

Driver 76 spieletipps meint: Schicker GTA-Klon für die PSP mit echtem Unterhaltungswert. Leider wenig innovative Inhalte.
70
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver 76 (Übersicht)