wie geht des mit rey? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

also ich habe ja schon sehr viel hier gelesen aba ich sehe imma noch net durch

also alle sagen man kann mit rey einen 619 machen ohne einen finisher

alle meinen mann muss im match in richtung seile rennen und denn kurz vorher schlagen

jedoch springt rey bei mir nur mit dem cross body ins seil und ich denke mal net das des n 619 is :-D

kann mir des einer vllt ein bisschen genauer beschreiben ( mit position des spielers und gegners)
vieleb dank im voraus

mfg. tiffi226

Frage gestellt am 09. Januar 2008 um 01:32 von tiffi226

9 Antworten

ja das geht er muss in den seilen lenen geh zurük und nehme dan anlauf bist du beim gegner bist und dann vierek

Antwort #1, 09. Januar 2008 um 07:28 von gelöschter User

das ist aber nicht der kommplette 619 das ist nämlich nur das wo er sich um das seil schwingt

Antwort #2, 09. Januar 2008 um 10:55 von tommy1991

das ist 619 nur halt ohne pin
das ist besser

Antwort #3, 09. Januar 2008 um 12:17 von AzianMysterio

thx muss ich nochma probieren mal sehn

und der move heißt denn 619 denn der619 ist nur das mit dem schwingen
der rest (huracanrana pin) nennt man west coast pop
denn manchmal stringt er ja auch nur noch den drop to dime oda n splash :-)
mfg. tiffi226

Antwort #4, 09. Januar 2008 um 12:59 von tiffi226

ich wees net entweder bin ich zu doof oda ?

ich bekomme es fast nie hin das der gegner in den seilen liegt
habt ihr ein paar tipps?

thx im voraus tiffi226

Antwort #5, 09. Januar 2008 um 13:01 von tiffi226

So mach ich es :

Ich renne mit gedrückter X Taste an das seil und vor dem seil Viereck drücken, es klappt net immer aber meißtens!

Also das ist nur der 619 und nicht mehr den West Coust Pop!

Antwort #6, 09. Januar 2008 um 13:49 von WWE-Fan1

na neee
ich meinte eher wie man des gut hinbekommt mit dem das der gegner in den seilen hengen bleib

bei mir fäll er auch manchmal ausd em ring

Antwort #7, 09. Januar 2008 um 18:37 von tiffi226

wenn der gegener am seil steht dann drück viereck bis er in denn seilen liegt oder du machst nen irish whip das er bischen rumrennt und dann in denn seilen stehen bleibt. du schlägst bestimmt fersehentlich noch auf ihn wenn er schon in den seilen siegt dann fliegt er nähmlich raus

Antwort #8, 09. Januar 2008 um 20:21 von tommy1991

das ist doch nicht schlimm wenn ihr das nicht könnt die leiste zu füllen ist doch kinderkakke ^^

Antwort #9, 09. Januar 2008 um 21:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)