Schwerer bug DEFAULT TEXT (SW Force Unleashed)

Also.. Ab den 7 level hab ich n schweren bug im spiel.. bei mission infos steht bei Bonuszielen nur noch default text...auch zählen dort die Erfahrungspunkte nicht mehr und die Holocrons werden auch nicht mehr gezählt... nach abschluss der mission werden auch die anzahl der besiegten Gegner nicht mehr angezeigt.. auser dem hat sich das spiel 2 mal aufgehängt und 2 mal ist die figur stehengeblieben und hat sich nicht mehr bewegt... ich muss erlich sagen das das für ein konsolenspiel echt enttäuschend ist.. wer hat noch das problem oder eine lösung.. hab auf deutschen seiten nichts gefunden aber auf englische viel zu viele die das problem haben.. also bin ich denk mal nicht allein damit mfg mc cloud

Frage gestellt am 19. September 2008 um 01:47 von mccloud

5 Antworten

Ich kann dir es nicht sagen wie du das wieder zurechtgebogen kriegst aber ich würde sagen ruf ma bei microsoft oder Lucas arts an die helfen dir bestimmt...
Oder gib das spiel zurück und kauf dir ein neues.

Antwort #1, 19. September 2008 um 07:05 von gelöschter User

kurz und knapp es interessiert keinen ob du einen hast oder nich ^^ Is dein Problem. Umtauschen oder Lucas Arts anrufen, bei Lucas Arts gibsn Boni <3 xD

Antwort #2, 19. September 2008 um 15:46 von gelöschter User

Ahja... bin ja net der einzige wos hat... aber eine inkompitenz hier..tz tz tz ... anscheinend ist hier noch keiner so weit im game...

Antwort #3, 19. September 2008 um 17:04 von mccloud

habs schon mehrmals durch, aber naja ^^

Antwort #4, 20. September 2008 um 22:05 von gelöschter User

ist ja egal.. warte eh auf resi 5^^

Antwort #5, 21. September 2008 um 01:23 von mccloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)