Piratenschatz (Tingle's Rosy Rupeeland)

Hallo
der waffenhändler erzählt mir das auf der insel schatz kap ein versteckter schalter ist, wo die piraten ihre waffen versteckt haben.
kann mir jemand verraten wo der schalter ist, ich habe schon mehrmals die insel abgegraßt, aber ich finde keinen schalter.

Danke im vorraus


lookin

Frage gestellt am 19. September 2008 um 09:57 von lookin

4 Antworten

Ich glaube, wenn du von der Tür des Piratenversteckes aus nach rechts gehst, kommst bald zu einem Pfahl an dem ein Skelett hängt, davor liegt auch der bewußtlose Reporter, klickst du dieses Skelett an öffnet sich die Tür.

Hats geklappt?

Antwort #1, 19. September 2008 um 13:43 von Grillfisch

hallo grillfisch

die tür habe ich schon offen, es geht um den schatz, da soll noch irgendwo ein schalter sein

Antwort #2, 19. September 2008 um 14:09 von lookin

wenn du durch die erste tür gegangen bist musst du noch oben links , schau auf deine Karte und dir wird etwas auffallen. Da ist doch so ein totenkopf an der wand, geh ganz nah ran und tipp drauf. Dann öffnet sich die kleinere tür und du erhällst den Schatz.

Antwort #3, 19. September 2008 um 21:11 von Miss_tiq88

danke miss tig88 es hat geklappt

Antwort #4, 20. September 2008 um 11:03 von lookin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)