Kein weiterkommen beim ersten level (Meine Tierklinik in Afrika)

Bin ein wenig verzweifelt,irgendtwie bin ich wohl zu blöd.
bin am anfang des spiels und bekomme das nicht mit dem untersuchen hin (erdmänchen),die sind ja krank und man soll die tiere untersuchen und da fängt mein problem an,ich kann das tier zwar untersuchen und es wird auch eine diagnose gestellt aber es ist nicht möglich dem tier medizin zu geben,deshalb muss ich immer auf abbrechen drücken und verliere dann ja leider an vertrauenspunkte..was mache ich falsch

Frage gestellt am 09. Januar 2008 um 09:10 von Melly2610

2 Antworten

Also du bist mit dem untersuchen fertig und dann ist da doch das v mit der schlange..da klickst du mit dem tuchpen drauf und klickst zwei mal auf die diagnosde die du festgestellt hast..dann steht da was über die krankheit(z.b:abgebrochener zahn).dann drückst du auf a und dann hast du das tier untersucht und es ist entwieder in dem Stall oder der wildhüter kann es versorgen(dafür bekommste schon geld).
Hoffe ich konnte dir helfen ,liebe grüße AnimalCrossing_Girl

Antwort #1, 16. Januar 2008 um 21:35 von AnimalCrossing_Girl

Man muss zuerst alle möglichen Instrumente benutzen und dann steht bei der Diaknose so ein balken, der, der am höchsten ist , der beinhaltet die Krankheit.

Antwort #2, 20. April 2008 um 12:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Meine Tierklinik in Afrika

Letzte Fragen zu Meine Tierklinik in Afrika

Meine Tierklinik in Afrika

Meine Tierklinik in Afrika
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meine Tierklinik in Afrika (Übersicht)