Komm nicht weiter (Die Urbz - Sims in the City)

Wie komme ich weiter? Ich muss einen Boten finden. Und ich hab bei den Tipps und Cheats schon herausgefunden wer das is nämlich dieser typ in der uni. Aber der will mir nicht helfen. Was soll ich machen? Über seinem Kopf ist ein !

Frage gestellt am 19. September 2008 um 12:57 von Popcorn96

4 Antworten

wer ist dieser typ ? ich bin auch gerade da und komme nicht weiter...

Antwort #1, 22. September 2008 um 10:12 von sajka_ru

Du mußt in der Universität den mit dem ! ansprechen. Er ist der Bote, aber damit er zur Insel geht mußt du Ruf 30 in deiner Gruppe haben.

Antwort #2, 22. September 2008 um 11:13 von schneewittchen69

Nein ich glaub du musst Ruf 40 haben

Antwort #3, 27. September 2008 um 22:56 von MeLone1994

MeLone1994 hat recht 40%
dann musste ganz nach norden der glasstadt (neben dem viertel mit dem museum und flohmarkt und so) da gibt es ne treppe neben dem bürgersteig und dann musste da runter soweit ich weiß (oder gespielt hab) wird dir auch für die Mission "volksfest" nutzen um so ein bescheurtes vieh zu finden

Antwort #4, 03. Oktober 2008 um 20:43 von yoyoyo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)