4 fragen (GTA Vice City Stories)

1.ich hänge bei der mission, wo man robertos vater zum cafe bringen muss. aber der reckt mir dauernd ab! nach dem 2. cholo wagen ist der futsch. HILFE!
2. wie viele missionen muss ich noch machen, bis man auf die 2. insel kommt?
3. auf der insel sind noch 2 biker betriebe. aber die verfolgen mich dauernt. wenn ich die 2 bikerbetriebe habe greifen die mich immernoch an? ich habe alle cholos betriebe und die greifen nicht mehr an.
4. nach welcher mission kannman: den 1. heli fliegen, das 1. boot fahren und das 1. flugzeug fliegen?
DANKE

Frage gestellt am 19. September 2008 um 13:34 von A-10A

6 Antworten

1. wenn das 2. cholo auto kommt musst du nicht auf der hauptstraße fahren ka die mission ist einfach...
2. nach der 30. zero to hero
3. ist halt so ist bei mir auch so, aber wenn du auf insel 2 bist wird das richtig übertrieben
4. nach der 30.

Antwort #1, 19. September 2008 um 14:11 von gelöschter User

mir gehören alle betriebe auf der insel und die biker haben mich 10 mal ins krankenhaus katapuliert. und wenn du sagts, das es auf der 2. insel noch schlimmer ist, wird mein neues heim das krankenhaus sein

Antwort #2, 19. September 2008 um 15:38 von A-10A

ja ist

Antwort #3, 19. September 2008 um 18:08 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Ja,die zweite Insel ist härter,vor allem die Gruppe Sharks.(kleiner Tipp:cheate dir einfach kugelsichere Weste und wenn deine Betriebe angegriffen wirdgeh hinter ein Auto,als deckung,den die meiste Lebensenergie wird dir beim Drive-By gezogt)

Antwort #4, 20. September 2008 um 18:19 von psp-freak-123

ach echt?
junge jeder weiß das man wenn man einen betrieb übernimmt ein kugelsichere weste anhat

Antwort #5, 21. September 2008 um 09:38 von gelöschter User

wenn man keine weste hat und dann noch ein betrieb übernehmen muss, dass ist der sichere tod.
psp-freak-123: du hast recht. 3 betriebe von den sharks übernommen und schon sind sie wie eine klette.

Antwort #6, 21. September 2008 um 11:09 von A-10A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)