wie findet ihr das spiel! (One Piece Unlimited Cruise 1)

also ich bin sehr enttäuscht vom spiel wegen den wenigen char!

es gibt keine cp9 !lucci ;shanks und whitebeard sind für mich schon sehr wichtig für op game

Frage gestellt am 19. September 2008 um 13:40 von kleinschobi

11 Antworten

Die Charas interesieren doch keien oder kämpfts du im VS modus? adventur emahct fun VS nur zu 2.

Antwort #1, 20. September 2008 um 09:16 von lorenor-zorro

doch ich will ja auch mal andere char als gegner haben

Antwort #2, 21. September 2008 um 12:21 von kleinschobi

Das Spiel ist einsame Spitze^^

Antwort #3, 21. September 2008 um 13:19 von Garp

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
abgesehen von den char macht es schon fun ep2 wir bestimmt voll geil da gibt es oz

Antwort #4, 21. September 2008 um 13:21 von kleinschobi

wen intressieren schon die gegner um die gehts eh kaum

Antwort #5, 20. Oktober 2008 um 20:41 von PiratZorro

da soll es auch admiral ao kiji, admiral ki zaru und admiral aka inu geben
(hab ich mal gehört)

Antwort #6, 20. November 2008 um 21:01 von Game_MasterX

naja aka inu sehr unwarscheinlich da man von ihm keine attacken (Kräfte) kennt. Aber mit Ki Zaru würde ich gerne zocken. Mal son Lichtstrahl abfeuern *höhö*

Antwort #7, 15. Dezember 2008 um 20:51 von Danni2321

ich weiß es auch nich genau, aber ich habs mal gehört

Antwort #8, 16. Dezember 2008 um 13:25 von Game_MasterX

in uc1 is nur ao kiji
es wird ki zaru und aokiji geben ( in opuc2)
aka inu is noch nich ma rictig im manga aufgetreten
und in uc 2 gibt es auch nen pacifista, ein cyborg der wie bartholomäus bär aussieht und wie ki zaru lichtstrahlen schiessen kann

Antwort #9, 09. März 2009 um 19:05 von jojonin

Wenn man mal die Charakters nicht dazu nimmt finde ich One Piece ein echt tolles Game =D es ist auch interessant

Chrakaters: ja es hat zwar wenig charakters doch das stört mich gar nicht im One Piece Unlimited cruis2 wimmelt es nur noch von Charakters also mich Störts gaaar NICHT!

Antwort #10, 13. Juli 2009 um 13:27 von Shegy

ich finde es auch richtig GEILO!
ich hasse aber marschel D. teach (blackbeard)
wegen ihm ist ace gestorben weil er ihn besiegt hat
2. wegen ihm is weitbeard (wusste nich wie man schreibt) tot

Antwort #11, 25. Dezember 2011 um 18:15 von christin_girl1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)