Mal ne Frage (FF 7)

Hallo erst ma also meine frage ist gibt es einen Debü-Room oder so wirklich oder ist das wieder ein fake? wenn ja gibst den auch bei der deutschen platinum version ?(für PS one )

Frage gestellt am 09. Januar 2008 um 09:36 von cloudstrife23

10 Antworten

Nein,den gibt es nicht.
Vielleicht meintest du aber auch Debug-Room/Menü.Wenn ja,den bekommt man nur durch Schummelcodes,das ist ein Menü in dem man verschieden Sachen machen kann,z.B.:Auf CD1 schon zur verlorenen Stadt kommen,die Musik in bestimmten Orten ändern uvm.

Ob es sowas auch für FFVII gibt ist mir unbekannt,bis jetzt weis ich nur das es dieses Menü in FFVIII gibt.
Aber wenn dann kommt man wie schon gesagt nur durch Schummelcodes in dieses Menü.

Antwort #1, 09. Januar 2008 um 12:28 von gelöschter User

Und kennst du welche und wie klappt das bei ff8?

Antwort #2, 09. Januar 2008 um 15:56 von cloudstrife23

und ich meinte diesen >debug-room

Antwort #3, 09. Januar 2008 um 15:57 von cloudstrife23

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Den Debug-room gibt´s schon, jedoch hab ich 0 ahnung vom programmieren. Wie auch immer. Ich würd das lieber lassen. Das Spiel ist doch schon sowieso (nahezu) perfekt.

Antwort #4, 09. Januar 2008 um 16:35 von Anti-Sephiroth

Ich hatte mal solche alten Gamerzeitschriften wo solche Cheats drinstanden,hab sie aber schon lange nicht mehr.
Solche Codes findet man aber häufig auf Cheatseiten im Internet,es bleibt nur die Frage ob dieser Code dann auch dabei ist.
Um solche Cheats einzugeben wird ein X-Ploder-Modul/CD benötigt.
Wenn man auf der PS2 spielt braucht man die CD,denn das Modul ist nur mit der PSone kompatibel.
Es gibt aber auch Module für die PS2,Action Replay zum Beispiel,aber Module für die PS2 sind glaube ich nicht für PSone-Spiele geeignet.

(Es sind übrigens diese Zahlencodes die man immerwieder mal sieht.)

Und keine Angst,Programmierkenntnisse braucht man dazu nicht,es sind im Grunde stinknormale Cheats,sie können halt nur nicht ohne diese Module bzw. CD's benutzt werden.

Antwort #5, 09. Januar 2008 um 18:24 von gelöschter User

danke für eure tipps und hinweise werde es mir noch mal überlegen danke trotzdem

Antwort #6, 10. Januar 2008 um 08:27 von cloudstrife23

http://www.cetraconnection.de/final-fantasy-vii...

Das ist Link zu einer Site die sich damit befasst.

;-)

Antwort #7, 10. Januar 2008 um 16:01 von Anti-Sephiroth

Danke >Anti-Sephiroth

Antwort #8, 15. Januar 2008 um 11:15 von cloudstrife23

Bedenke aber das der Debüt-Room der dort erwähnt ist der Originalroom der Programmierer ist.Diesen kann man nur durch hacken der CD am PC betreten.
Der Debüt-Room den man durch Cheats erreicht hat mit diesem nichts zu tun

Antwort #9, 15. Januar 2008 um 12:55 von gelöschter User

ok danke nochmal

Antwort #10, 17. Januar 2008 um 13:49 von cloudstrife23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)