wichtig ! (War Rock)

SSOOO ich habe ma ne frage oki kann man sich irengtwie auf denn boden legen aba in marien geht das nicht aba ich habe mal gesehen wie das ein tzp gemacht hat kann mir jemand bitte sagen wie das geht odda ein link egal was will es wissen

danke im voraus

Frage gestellt am 19. September 2008 um 13:55 von eryk55

6 Antworten

is auch wieder mal n hack
link schick ich dir nicht
(damit wird man sowieso viel zu schnell gemeldet) ;)

Antwort #1, 19. September 2008 um 16:54 von Oberst_Volgin

Nee das ist so:

Man kann sich bei zwei mal c hinlegen. Das geht nur bei Close Quarter Combat nicht.

Antwort #2, 30. September 2008 um 13:10 von Totenmond

neee das ist ein bug.
als erstes gehst du auf training
dann nimmst du einen chara.
nimmst eine waffe in die hand
legst dich hin (nichts mehr bewegen ,keine maus bewegen etc.)
wartest 2 minuten
wirst vom training gekickt, weil du 2 min inaktiv warst
gehst in ein CQC spiel rein
jetzt kannst du dich hinlegen

funktioniert so lange bist du dich ausloggst

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 16:16 von xn00bix

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
lol wie kann man eigentlich hacker melden bitte brauche alle hilfen denn ich wurde beinahe wegen hacker um die 1000maL GEKILLT ich dussel wusste nich das man da so einfach raus kann



trotzdem will ich hacker melden diese ...

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 12:53 von gelöschter User

also wie man die direkt meldet weiß ich nich, aber du kannst ein "vote-kick" beantragen, du drückst einfach auf die taste tab (wo auch die stats aufgelistet werden) und drückst einfach mit rechstklick auf den namen des spielers, der gekickt werden soll.

auf jedem bildschirm erscheint dann sowas wie:

Kick *Name des Spielers*
(y)Yes, kick (n) No, do not kick

wenn die mehrheit dann auf y drückt, wird der spieler vom server gekickt.

PS: Wer ein deutsches tastaturen-layout hat, muss Z und Y vertauschen, also beim votekick auf z drücken, wenn du FÜR den kick stimmen willst.

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 21:05 von Silver1600

abaa manche haben anti und ausser dem gibts auch sch...ar...gegner di besch...hacken

Antwort #6, 15. Oktober 2008 um 15:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)