asien (Dinosaur King)

was muss ich machen nach dem ich den drachenschädel in asien gefunden hab?

Frage gestellt am 19. September 2008 um 14:08 von gelöschter User

14 Antworten

du musst zum dorfältesten und dann zum see (auf der karte rechts unten) und denn schädel dan da rein tun

Antwort #1, 19. September 2008 um 14:11 von gelöschter User

er hat recht triceratops^^ machst du dir den namen über all und deine membercard ist auch sau lol^^

Antwort #2, 19. September 2008 um 15:04 von gelöschter User

hi kingaggro naja nicht bei jeden wo ich angemeldet bin mach ich den namen du hast dein namen ja schon mehr mals gel coole membercard ^^lol^^

Antwort #3, 19. September 2008 um 15:08 von gelöschter User

jo trotzdem mach ich mir den namen nicht so oft wie du ich hab meinen so bei 3 4 stück wo ich angemeldet bin^^

Antwort #4, 19. September 2008 um 15:10 von gelöschter User

ok is jetzt gut welche lv haben deine dinos?

Antwort #5, 19. September 2008 um 15:11 von gelöschter User

alle lv.33 ich hab triceratops irritator und acrocanthosaurus un in welchen lv sind deine und welche hast du

Antwort #6, 19. September 2008 um 15:15 von gelöschter User

cool woher hast du acrocanthosaurus?
meine sind lv.20 und ich hab triceratops irritator und dracentrurus

Antwort #7, 19. September 2008 um 15:16 von gelöschter User

acrocanthosaurus kannst du in nord amerika ausgraben dacentrurus hatte ich auch mal in meinem team^^

Antwort #8, 19. September 2008 um 15:18 von gelöschter User

aha wie ich schon weiss soll ich nach asien nach nord amerika kommen so jetzt haben wir ja bestimmt nix mehr zu schreiben ich geh jetzt dinosaur king gucken ^^lol^^

Antwort #9, 19. September 2008 um 15:21 von gelöschter User

lol ich bin grad am kucken und schreiben^^ ja du kommst auch nach asien nach nord amerika gut wir brauchen dann nix mehr zu schreiben wenn du wieder mal nicht weiter kommst frag mich einfach^^

Antwort #10, 19. September 2008 um 15:24 von gelöschter User

ja welches lv sollten meine dinos haben um den 2 gegner in asien zu besigen meine sind schon lv 24

Antwort #11, 19. September 2008 um 19:57 von gelöschter User

dann trenir noch bis lv. 28 bis 30 dann sind sie stark genug ich hab ihn mit lv. 28 besigt^^

Antwort #12, 19. September 2008 um 20:16 von gelöschter User

ok bin bald so weit

Antwort #13, 20. September 2008 um 08:59 von gelöschter User

wo hast du den drachen schädel gefunden

Antwort #14, 21. Februar 2010 um 14:07 von alex-playa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)