Bewertet meine Top 5 (Super Smash Bros Brawl)

Und Sagt, wenn ich einen ausstauschen soll, und wen.

1. Meta Knight
2. Pit
3. Link
4. Samus
5. Toon Link

Frage gestellt am 19. September 2008 um 14:40 von forgedelver

25 Antworten

pit link samus weg und dafür sonic,R.O.B und snake
die ist gans gut finde ich

Antwort #1, 19. September 2008 um 14:44 von gelöschter User

wen du eine top 10 hast schreib sie mal auf meine steht ja schon zwei fragen unter diser

Antwort #2, 19. September 2008 um 14:46 von gelöschter User

änder sie gar nich^^cdu kannst doch gut mit den spieln und mit den bist du am bestn.tausch kein ein das is ja geschmackssache^^

Antwort #3, 19. September 2008 um 14:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich sehe es genau so wie meta-knight,würde jedoch Link oder Toon-Link auswechseln da die sich zu stark ähneln.

Antwort #4, 19. September 2008 um 14:59 von supacheata

er hat ja gefragt welchen wir austauschen wüden vieleicht wollte er nur unsere meinung wissen ich hab es ja geschriben

Antwort #5, 19. September 2008 um 15:02 von gelöschter User

ich würd sie so machen:

1.ike
2.toon-link
3.marth
4.meta-knight
5.wolf

Antwort #6, 19. September 2008 um 15:03 von jonseven

Bewertet meine Top 5:
1. Falco
2. Olimar
3. Ike
4. Poke-Trainer
5. Mr. Game & Watch

Antwort #7, 19. September 2008 um 15:21 von rekevin

gut auser diesen häslichen strichmänchen das finde ich kake

Antwort #8, 19. September 2008 um 15:22 von gelöschter User

Ja aber Mr. Game & Watch hat einen der stärksten Smashes! Den nach rechts! Der ist richtig stark!

Antwort #9, 19. September 2008 um 15:24 von rekevin

ja aber seine B-angriffe bringen es nicht wirklich

Antwort #10, 19. September 2008 um 15:25 von gelöschter User

seite b is gut wenn der mit 9 trifft...

Antwort #11, 19. September 2008 um 15:27 von gelöschter User

wen der komt aber auch selten

und wollt ihr ein lustigen trick mit toon-link wissen
ich und meinfreund haben das mal ausverehen gemacht

Antwort #12, 19. September 2008 um 15:29 von gelöschter User

lass hörn

Antwort #13, 19. September 2008 um 15:30 von forgedelver

okay man vrauch zwei toon-link als spieler und ein gegner
mit viel schaden

ein toon-link muss mit den doppelsprung in die luft springen und A-runter machen und der andere in gleichen moment wie
A_runter machen kurz übern gegner und da wird der gegner wen er genug schaden hat immer hoch und runter geschmissen
und kan so 100 bis 150 schaden krigen

Antwort #14, 19. September 2008 um 15:34 von gelöschter User

:D cool

Antwort #15, 19. September 2008 um 15:41 von forgedelver

Fox
Ike
Falco
Mario
Wolf

Antwort #16, 19. September 2008 um 15:59 von gelöschter User

finde ich auch gut ANTILOTOB nur fox sollte vieleicht weg wen schon wolf/falco dabei sind

Antwort #17, 19. September 2008 um 16:25 von gelöschter User

ne fox ist besser als wolf und falco... naja manchmal!

Antwort #18, 19. September 2008 um 16:30 von gelöschter User

ich fide fox für bosskämpfe besser

und spielen wir mal wen ich ne wii und SSBB habe

Antwort #19, 19. September 2008 um 16:32 von gelöschter User

sonic-ist-nicht-kaka macht mir nach ich war zuerst da!

Antwort #20, 19. September 2008 um 16:36 von gelöschter User

los moben wir sonic-ist-nicht-kaka2
wer hilft mir

Antwort #21, 19. September 2008 um 16:52 von gelöschter User

Halt die klappe du...du...Ding du!

Antwort #22, 19. September 2008 um 16:58 von rekevin

meinst du mich oder den nachmacher

Antwort #23, 19. September 2008 um 17:00 von gelöschter User

hä was ist hier los wer ist hier wer? und wer nicht?

Antwort #24, 19. September 2008 um 17:00 von gelöschter User

ich bin der einzige und wahre

Antwort #25, 19. September 2008 um 17:09 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)