AR code für Zapdos Arktdos Lavados (Pokemon - Dunkelheit)

Kann mir bitte einer die codes geben ich halt es geheim! BITTE

Frage gestellt am 19. September 2008 um 14:52 von minishfan

8 Antworten

die bekommt man doch im normalen spielverlauf weiß nur die für arceus und shaymin

Antwort #1, 19. September 2008 um 15:06 von gamexpert_c_

toll man die codes hat cheaterclub erfunden-also wir und jetzt weiß sie jeder wenn irgendjemand den code nochmal reinschreibt wird von evasko gehäckt!

Antwort #2, 19. September 2008 um 15:35 von gelöschter User

1. hab ich sie schon seiten bekannt gegeben
2. hat euer hacker mich gut gehackt ich kann nur 4-5 antworten pro account abgeben
3.was mein vorteil ist da niemand wer weiß welcher welcher ist und alle kann er nicht hacken
4.meine accounts bis jez waren der erste champcynthia ar-fan camp_cynthia informationsproffesor cynthia2 champ cynthia__ gameexpert_c
und gameexpert_c_
5.was euch natürlich schlecht für euch ist also entweder ihr macht den hack weg und könnt eine cynthia hassen oder ihr helft mir am schluss sogar noch bei einer meiner fragen was euch gar nicht gefallen würde
hackt mich nur ich weiß ein mittel hab ein gutes hack schutz programm das jeden hack sofort der landespolizei meldet (heute gerade instaliert was für ein zufall)
also hört auf mit den hacks dann sag ich auch die codes von arceus shaymin nicht weiter
sonst könnten sie doch auf bisafans oder bei nintendo stehen ich hab zwar ein friedensabkommen mit darkrai001 aber nicht mit seinen cheaterkollegen
und wer ist jez der
ch ha ha sagt
ich
lg
Cynthia

Antwort #3, 19. September 2008 um 16:03 von cynthiaforever

ich hack nicht,man.aber es ärgert mich das du uns verraten

Antwort #4, 19. September 2008 um 16:08 von gelöschter User

halt mal bist du die die 27 ist?weil champcynthia pokefan001 hats mir erzählt und der hacker ders war weiß ich nicht

Antwort #5, 19. September 2008 um 16:11 von gelöschter User

mit cheaterkollegen meinste pokefan001 oder?oder glaziola

Antwort #6, 19. September 2008 um 16:22 von gelöschter User

ja bin ich
das was gamestyla dir erzählt hat er zu 100% recht
ich wollte nicht das alle cheater um erlaubnis fragen müssen das sie den code bekommen da das nicht gerade fair ist deshalb hab ich gewusst pokefan001 vertraut mir nich dann hab ich den account gewechselt zu ar-fan wusste dencode wechselte um auf informationtsproffesor der die codes bekanntgeben sollte da hat mich aber dann der hack erwischt
achja ihr könnt aufatmen spieletipps hat die codes nicht angenommen und wenn pokemfan mir sagt wer mich gehackt hat und es wieder rückgängig macht sag ich den code keinen weiter und veröffentliche es auch nicht im bisa forum(bin schon dort angemeldet)
ich bin ja kein cheater hab weder ar noch r4 nur mich hat es wütend gemacht das ihr immer mit den codes angibt deshalb wollte ich euch nen strich durch die rechnung machen
dann wechselte ich zu gameexpert c
übrigens weiß ich das mich odenint gehackt weil er gmeint hat ich hab ih n gehackt(dabei hab ich von hacken sowas von null ahnung)
also dann abgemacht ihr nemt den hack runter ich halte meinen mud abgemacht

Antwort #7, 19. September 2008 um 16:27 von cynthiaforever

nein den ganzen cheaterclub
mit glaziola verstand ich mich auch noch so halbwegs find schde dass die wer gehackt hat findet ihr nicht immer mehr leute wen gehackt ich odenint glaziola...

Antwort #8, 19. September 2008 um 16:29 von cynthiaforever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)