Sheogoraths Angriff (Oblivion)

Alle die die Goty Edition haben oder was darüber wissen könnten mir vileicht helfen.Ich hab gerade von einem Freund das spiel jetzt auch auf der PS3 MIT Sheviring Isles bekommen.Ich bin gerade bei Sheogoraths Palast.Immer wenn ich ihn angreife,teleportiert er mich.Ich habe diese Atacke auf dem PC breits dank Chaets überlebt.


Auf der PS3 hab ich die Atacke auch überlebt.Doch wenn ich auf dem Boden bin greift mich der Baum an und ich kann mich net verteidigen!Gut dank dem wappen vom Chorrol und anderen sachen.Aber ich kann mich nicht mehr bewegen!Könnt ihr helfen?

Frage gestellt am 19. September 2008 um 15:59 von gelöschter User

4 Antworten

Weiß das echt keiner?

Antwort #1, 20. September 2008 um 17:24 von gelöschter User

ach Streicher altes haus wie gut das du mich hast xD naja wenn du den gegner am ende meinst würde ichs ma mit den Stäben von den Ordnungs Priestern die ziehen den viel ab oder der Schattenspalter oder auch manche Bögen helfen dier aber im Nahkampf würde ich nur gehn wennde auf leicht stellst aber wie gesagt wenn du den Letzten quest von Sheviring Isles meinst... nicht dasde am ende rum heulst

Antwort #2, 22. September 2008 um 19:43 von poldi2008

ich mein den angriff von sheogorath^^und die shvirireng isles hab ich öfters geschafft^^HIER DIESE ATTACKE MEINE ICH:


http://de.youtube.com/watch?v=eTix4C-1r6w

Antwort #3, 23. September 2008 um 16:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
mist meine antwort wurde gelöscht -.-''

Antwort #4, 25. September 2008 um 18:08 von poldi2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)