Der typ aus der hölle (Crisis Core - FF7)

Wenn ich die götliche materia einsammel kommt da son typ mit flügeln wie kill ich denn.(Materia,level) usw thx im vor^^

Frage gestellt am 19. September 2008 um 16:18 von Cloud17

3 Antworten

Der ist doch in dem Stadium schon sowas von leicht, wer zuvor bei Minerva war (und natürlich besiegt hat) lacht sowieso nur. Ansonsten Donnerreif anlegen, Wall einsetzen und natürlich zählt auch Skill (Ausweichen, Heilen etc.). Wenn du Verzweiflungsschlag hast ist er sowieso gleich platt ...

Antwort #1, 19. September 2008 um 20:18 von Towelie

ja klar minerva ist doch der stärkste gegner im spiel kann man da schon so früh hin ?

Antwort #2, 20. September 2008 um 09:18 von Artur4ik95

Sicher, wenn du durch das Tor schreitest nachdem du den besiegt hast und den letzten Kampf sowie den etlichen folgenden Szenenen bestreitest ist das Spiel zu Ende! Dann kannst du nur noch mehr deinen Spielstand laden aber deine Missionen sind weg!

Daher solltest du (wenn du jetzt alle Missionen machen willst) diese machen, bevor du dann durch das Tor schreitest (da kommt jedoch sowieso eine Abfrage davor ob du wirklich bereit bist. Den "G Regicite" kannst du schon jetzt bekämpfen).

Da du aber offenbar schon Probleme mit dem hast wirst du etliche Missionen nicht gemacht haben bzw. vl. auch gar nicht alle freigeschalten haben (sowie BEI WEITEM nicht für Minerva bereit sein) und von daher, empfehle ich eher das Spiel zu beenden und nochmals mit ALLEM durchzuspielen, dazu folge einfach dieser Lösung: http://www.spieleforum.de/forum/f979/crisis-cor...

Antwort #3, 20. September 2008 um 11:01 von Towelie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)