ist tomb raider gut? (Tomb Raider Anniversary)

ich hab ne frage ich will mir das spiel vllt holen aber ich weiss nicht ob es gut ist deswegen wollt ich mal fragen


thx schonmal für die antworten ~♥~
lüb euch

Frage gestellt am 09. Januar 2008 um 13:03 von nannistyle

2 Antworten

Das Spiel ist Mittelmässig.

Pro: Lara hat eine Grosse Anzahl von Skillz wie z.B. Klettern, Springen, Schwimmen, Abseilen, Kopfsprung ins Wasser...geht auch ohne Wasser... lol...und noch vieles mehr...
Die Grafik ist gut und die Bewegungen sind flüssig.
Die Umgebung ist abwechslungsreicher als in den Vorgängern.

Contra: Bei dem ersten Level-Endgegner wirst du schon Schwierigkeiten haben, weil man jetzt manche Gegner nur mit Spezial-Moves besiegen kann, und bis man die drauf hatt wird man einige Nerven verlieren!
Die Story ist langweilig... wen man es überhaupt als Story bezeichnen kann!
Die Rätsel haben nichts mit der Logik zu tun. Immer nur irgendwelche Schalter umlegen, damit irgendwelche Türen oder Tore aufgehen, die man aber noch suchen muss und fast nicht findet, obwohl man sie schon aufgekriegt hatt.



Wen du Spiele magst, bei denen Frauenpower im Vordergrund steht, dann würde ich dir "Final Fantasy X-2" empfehlen.
An diesem Spiel gibt es nichts auszusetzen!

Antwort #1, 11. Januar 2008 um 06:37 von Hotsauce

ich sage es dir die grafik wird dir gefallen sie dir auch. du kannst in tomb raider klettern,seile hochklettern,hast einen magnet hacken und noch vieles mehr.lara ist schnell die steuerung ist leicht mit richtig guten raesteln. wenn du mal dass spiel durch hast kannst du alle outfits freischalten. und im croft manor rum lauf und ein viele geheimnisse erfahren. das beste spiel die coolste lady üerhaupt solltest dir kaufen tomb raider legend und tomb raider anniversary bald wird sogar tomb raider underworld raus kommen. viel erfolg.

Antwort #2, 06. März 2008 um 21:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)