wäre es schön,... (NfS Undercover)

...wenn man einen Renn-Editor hätte, wo man die strecke selber machen könnte?

Frage gestellt am 19. September 2008 um 18:51 von speedkiller1991

7 Antworten

wenn du dich mit programmieren auskennst (ich tus nicht!) kann man wie es auch bei nfsmw der fall war eine andere landschaft einbauen oder diese verändern. hab ich mal in irgendeinem video gesehen. so was gibts meistens auch als download. kannst ja mal in google suchen. wenn du was gefunden hast kannstes ja hier rein schreiben.

Antwort #1, 21. September 2008 um 18:15 von chrisossimo12

danke, aber wie heist es denn?

Antwort #2, 21. September 2008 um 19:31 von speedkiller1991

danke, aber wie heist es denn? bei NFS MW

Antwort #3, 21. September 2008 um 19:31 von speedkiller1991

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
da kenn ich mich nich aus ich weiß nur das es sowas gibt. mehr weiß ich nicht. wie gesagt such mal in google.

Antwort #4, 22. September 2008 um 22:38 von chrisossimo12

hab ich schon gemacht hat aber nichts gebracht

Antwort #5, 23. September 2008 um 18:09 von speedkiller1991

ah ok gib ma als suchbegriff need for speed most wanted modifizieren ein vielleicht findest du so etwas.

Antwort #6, 23. September 2008 um 18:52 von chrisossimo12

auch nichts, aber trotzdem danke, hab etzwieder lust NFS MW zu zochen, hab die carsinks gefunden

Antwort #7, 24. September 2008 um 19:08 von speedkiller1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)