ich bin zum zweiten mal im schattenreich wie komm ich da in die häuser rein? (Zelda Twilight Princess)

Frage gestellt am 19. September 2008 um 19:00 von gelöschter User

25 Antworten

welche Häuser? ? ?

Antwort #1, 19. September 2008 um 19:03 von marino11

in kaikikro odder wie die stadt heist da sin so käfer drin

Antwort #2, 19. September 2008 um 19:05 von gelöschter User

Du musst es von oben versuchen, also am Dach, oder unten graben. Da sind die meisten Eingägne.
Und einmal musst du durch eine Scheibe springen, ist ziemlich unstabil, sie bricht also!

Antwort #3, 19. September 2008 um 20:16 von Susi1293

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Du musst es von oben versuchen, also am Dach, oder unten graben. Da sind die meisten Eingägne.
Und einmal musst du durch eine Scheibe springen, ist ziemlich unstabil, sie bricht also!
Du findest sie schon.

Antwort #4, 19. September 2008 um 21:22 von Link1000

Warum kopierst du meine Antwort? xD

Antwort #5, 19. September 2008 um 21:31 von Susi1293

weil er dumm ist scherz

Antwort #6, 20. September 2008 um 13:56 von noel11

Du und dein dumm.
xD

Lass das lieber, ma könnts falsch verstehn...
^^

Antwort #7, 20. September 2008 um 15:28 von Susi1293

na, ich habs auch geschrieben, ganz zufällig dasselbe, aber du hast esfrüher abgeschickt xD

Antwort #8, 20. September 2008 um 16:58 von Link1000

hat jetzt Susi1293 die Antwort von Link1000 kopiert oda was? ? ? ich kapier garnichts mehr ^^

Antwort #9, 20. September 2008 um 17:13 von marino11

Nee!
Er war zu faul sich was auszudenken!... xD

... Er könnte natürlich auch GANZ ZUFÄLLIG dasselbe geschrieben haben. ^^ ^^ xD

Antwort #10, 20. September 2008 um 21:14 von Susi1293

Aber natürlich, hab ich gaaaaaaaanz zufällig dasselbe geschrieben.^^ @Marino: Ja, sie hats wirklioch von mir kopiert, es war4 mein Text.

Antwort #11, 20. September 2008 um 21:22 von Link1000

...

marino?!
Das war mein Text!

Beweis: er war früher zu sehen! !

Gespannt auf Konter...! ^^

Antwort #12, 20. September 2008 um 21:37 von Susi1293

ja was denn jetzt?^^ Wem sein Text ist das denn? Einer von euch lügt. Aber wer?

Antwort #13, 20. September 2008 um 22:24 von marino11

Susi natürlich. Ich hab ihrne Mail geschickt, wollte nen Gefallen tun und hab statt nen Link ausversehen meinen Text kopiert und abgeschickt. Den Text hab ich selbst erst leider später abschicken können, da ich essen sollte und danach noch mei Zimmer aufräumen.

Antwort #14, 21. September 2008 um 15:18 von Link1000

ahaaa...stimmt das?

Antwort #15, 21. September 2008 um 15:45 von marino11

*brüll*
*lach*
*kreisch*

Die beste lüge die ich je gsehn hab.
Wer würd sich denn so ne mühe geben, für so nen Pfurzbeitrag? ?

Und nein marino, es stimmt nicht!

Antwort #16, 21. September 2008 um 17:37 von Susi1293

Hallo? Hörst du mal auf? Du weißt genau dass ich dir eine E-Mail geschickt habe. Nur hab ich aus versehen schon den Text abgeschickt. Eigentlich sollte ja das kommen:
http://de.youtube.com/watch?v=NHS8NhxA1-4

Marino, sie lügt!

VG: ALB!

Antwort #17, 21. September 2008 um 19:16 von Link1000

cooles Video xD xD

Wer lügt denn jetzt?

Antwort #18, 21. September 2008 um 19:37 von marino11

Na susidusi. Noch´n Spitzname, gell marinidini?

Antwort #19, 21. September 2008 um 20:04 von Link1000

Ja XD XD

Antwort #20, 21. September 2008 um 20:51 von marino11

Des übertrifft no nicht mein besten Spitznamen.
Ratet ma weiter! ^^

Des video is echt hamma!

Aber link lügt trotzdem.

Und Marino du musst dich schnell entscheiden, denn es geht nur bis antwort 25...

Oh ja, link lügt! xD

Antwort #21, 21. September 2008 um 21:27 von Susi1293

Ey, Marino, ehrlich, hab ich dich jemals betrogen? Hör endlich auf Susi! Ich stell dir jetzt die Mail rein die du von mir bekanmst:
Vid

Hey Susi, kennst du switch? Hab da ´n cooles Vid gefunden, schaus dir mal an:

Du musst es von oben versuchen, also am Dach, oder unten graben. Da sind die meisten Eingägne.
Und einmal musst du durch eine Scheibe springen, ist ziemlich unstabil, sie bricht also!







Die hab ich dir geschickt, das weißt du ganz genau! ! ! !


Das Thema bereden wir in : wie oder wo krieg ich das masterschwert? weiter, ok?
Also wenn hier 25 Antworten sind.

Antwort #22, 22. September 2008 um 15:43 von Link1000

Okay, lügner! (mein des weiterschreiben) ^^

Marino, hab ICH dich jemals angelogen?! ?!

Und außerdem hab ich das Spiel schon x- mal durchgespielt.
Für was sollt ich den Tipp denn bitte brauchen?!

Tja, link, deine Ausreden werden immer schlechter... bald fliegst du auf! xD

Antwort #23, 22. September 2008 um 15:57 von Susi1293

^^Wer so redet lügt, das ist bekannt. Ausserdem hab ich dir keinen Tipp gegeben sondern ausversehen ´ne Mail mit falschem Inhalt geschickt. Was ich erst merkte als du das schriebst was ich bereits vorbereitete. Als du dann die Frage entdecktest hast du keine Kreativität gezeigt sondern hast stinkfaul meine dir irrtümlich geschickte Antwort kopiert und eingefügt. Und jetzt streitest du das ab. Das mit den 25 Antworten hab ich geschrieben damit wir endlich zu einer Einigung kommen, da du ja anscheinend nicht von selbst draufkommst, zu beichten. Man muss dich ja anscheinend zwingen. Und wieso schriebst du damals: Ich frage mich wie Link das noch toppen will/kontern will. Wieso hast du das geschrieben? Das ist eigentlich eine Beichte für eine Lüge.

VG: ALB!

Antwort #24, 22. September 2008 um 16:09 von Link1000

Da ich bis jetzt handfeste Beweise geliefert habe und du nicht war ich gespannt, was du uns für Lügen auftischst.

Und was heißt das, wer so redet lügt?
So wie du sonst schreibst, hast du grad eben aber ziemlich merkwürdig geschrieben.
Das macht dich noch viel verdächtiger wie mich.

Und das wäre schon ein groooßes versehen, wenn du AUSVERSEHEN das kopierst und es dann auch noch AUSVERSEHEN einfügst UND dann noch AUSVERSEHEN abschickst.

zu viel des Zufalls!

Antwort #25, 22. September 2008 um 16:16 von Susi1293

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)