Power rock basis... (Pokemon Ranger)

Hi leute...
also, ich bin jetzt in der power rock basis an den komigen schaltern vorbei und lauf da durch die gegend und komm nicht weiter... ich brauch da glaub ich ein pokemon, das 2mal zerschneider kann, find aber keins... weiß einer, was ich da für ein pokemon brauch und wo ich es finde?
danke schonmal

Frage gestellt am 19. September 2008 um 20:18 von Piahasi

3 Antworten

du brauchst ein sniebel
im raum wo es benötigt wird gibt es in südlicher richtung einen ausgang dort findest du glaub ich das pokemon

Antwort #1, 19. September 2008 um 20:41 von Elray

ich bin grad auch da und komm nit weiter...

Antwort #2, 21. September 2008 um 16:36 von -Glumanda-

du brauchst ein sniebel ds findest du : geh vom zaun aus (der zAUN DEN zerschneiden musst)nach unten da ist ein weiser ausgang da musst du durch dann kommst du in eine höhle gehen wo du ein georock und ein tyracroc findest geh weiter nach unten da findest du dann ein sniebel und ein schwalbini fang die beiden pokemon und geh den weg zurück zerschneide den zaun dann geh weiter mein tipp fang das elektek denn ´du musst oben in die rote tür und die pokemon von angelina (oder wie die heist)fangen 2 camerupt.solltest du das schaffen gehts in den nächsten der gleich da neben ist dort musst du bummelz und die entwicklungsstufen fangen

Antwort #3, 28. September 2008 um 12:04 von macher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger

Pokemon Ranger

Pokémon Ranger spieletipps meint: Eine neue, aufgefrischte Pokémon-Version. Das Fangen der Monster braucht Geschick. So schafft ein Pokémon-Spiel neue Reize!
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger (Übersicht)