Kapiers net (Microsoft Train Simulator)

Wie bekomme ich Züge oder Strecken von der Seite thetrain.de in das Spiel habe nämlich schon viele Züge gedownloadet aber weis net was ich machen muss!

Bitte Helfen!

Frage gestellt am 19. September 2008 um 20:31 von Doko

3 Antworten

Habs schon raus!

Ganz einfach:
Die Datei im Trainsimulator Ordner SPEICHERN
Und dann muss man zu ERST den Zug im Editoren&Tooles ERSTELLEN! Dann kann man ihn fahren.

Bei weiteren fragen mir einfach schreiben!

Antwort #1, 19. September 2008 um 22:32 von Doko

was muss man erstelen? wo? häää

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 19:12 von gelöschter User

also du musst dir zug dowolnd und du musst auf spêichern in die datei wo du es noch mal findest.am besten machste dir noch mal neu ordner und speicherst ihn in wenn das hast musst den order wo der dirn is noch mal kopieren.dann gehste of arbeitsplatz dann of lokaler träger dann programme und dann of mirosoft games gehst de dann drof und steht da Train Simultor dann gehst da drof dann of Trains dann of Trainset dann rechten maus taste dann einfügen. dann gehste of Editorenßerstellen dann aufgaben und ...dann gehst auf neu und kuckste aud dampf-disel oder eloks.

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 12:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Microsoft Train Simulator

Microsoft Train Simulator

Microsoft Train Simulator 70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Microsoft Train Simulator (Übersicht)